Kristen Stewart: Verdankt Robert Pattinson ihr seine neue Rolle?

Obwohl nach über einem Jahr Trennung sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson endlich über ihre Beziehung hinweg zu sein scheinen, verbindet die beiden „Twilight“-Stars immer noch eine innige Freundschaft. Nun soll Kristen Stewart sogar einen lukrativen Job für ihren Ex an Land gezogen haben.

Kristen Stewart und Robert Pattinson verbindet mehr als nur ihre gescheiterte Beziehung. Beide kümmern sich immer noch zusammen um die beiden gemeinsamen Hunde Bernie und Bear und Robert Pattinson verbringt oft Zeit in der Villa seiner Ex-Freundin, wenn er mal wieder in seiner zweiten Heimat L.A. unterwegs ist. Auch was den Beruf angeht, greift sich das „Twilight“-Paar gerne einmal unter die Arme…

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind immer noch Freunde

Kristen Stewart setzt sich für ihren Ex Robert Pattinson ein

„Gemeinsam sind wir stark!“, lautet das Motto von Kristen Stewart und Robert Pattinson, die trotz beendeter Beziehung noch immer zusammen durch dick und dünn gehen. Bei Robert Pattinson läuft es karrieremäßig mal nicht so gut? Schon ist Kristen Stewart zur Stelle, um ihrem Ex-Lover einen Job zu besorgen. Seine Rolle im Thriller „Idol`s Eye“ jedenfalls soll der smarte Ex-Vampir seiner ersten großen Liebe zu verdanken haben, wie „HollywoodLife“ berichtet.

Kristen Stewart legte gutes Wort für Robert Pattinson ein

Dass Robert Pattinson und Kristen Stewart bis vor kurzem noch unter den Fittichen desselben Regisseurs walteten, ist kein Geheimnis mehr. „Kristen sprach bei Olivier [Assayas, Anm. d. Red.] durchgehend darüber, wie engagiert Robert als Schauspieler ist und als Ergebnis davon hat er die Rolle eingesackt. Kristen wusste, wie sehr er mit Bobby arbeiten wollte“, so ließ ein vermeintlicher Insider beim Internetportal durchblicken. Kurze Zeit später stellte der „Idol`s Eye“-Regisseur laut „Prosieben.de“ jedoch klar, dass Robert Pattison die begehrte Rolle an der Seite seines Namensvetters Robert De Niro bekommen habe, hänge lediglich mit seinem großen Talent zusammen.

Ist ja auch egal, aus welchem Grund Robert Pattinson die Rolle bekommen hat, wir sind uns sicher dass der Hollywood-Beau mit seiner neuen Rolle wieder mehr Fans dazugewinnen wird und sich Stück für Stück vom „Twilight“-Image entfernt – und von seiner Beziehung zu Kristen Stewart.

Bildquelle: gettyimages/Pascal Le Segretain/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • naschmausi55 am 24.07.2014 um 13:47 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Robert Pattinson ohne Kristen Stewart Probleme hat, an Rollen zu kommen.

    Antworten
  • Judo am 24.07.2014 um 10:35 Uhr

    Boah Kristen Stewart und Robert Pattinson können auch echt nicht ohneeinander. wie nervig.

    Antworten