Kristen Stewart verdient am meisten

Laut „Forbes“ verdient Kristen Stewart das meiste Geld unter den weiblichen Stars in Hollywood. Damit verweist sie sogar Cameron Diaz und Angelina Jolie auf die hinteren Plätze.

Kristen Stewart ist superreich

Kristen Stewart ist die am besten bezahlte Schauspielerin Hollywoods.

Mit „Twilight“ gelang Kristen Stewart der absolute Durchbruch und so zählt sie heute zu den weiblichen Promis in Hollywood, die am besten verdienen. Allein im Laufe des letzten Jahres konnte sie 34,5 Millionen Dollar einstreichen. Cameron Diaz, die eine halbe Million Dollar weniger als sie verdiente, wurde damit auf den zweiten Platz der von dem Magazin ermittelten Liste verdrängt. Ein Teil von Kistens Einnahmen rührt von ihrer 12,5 Millionen Dollar hohen Gage für den ersten und zweiten Teil von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ sowie ihrem Gewinnanteil an den beiden Filmen her. Auch die Gage für ihren aktuellen Kinostreifen „Snow White & the Huntsman“ verhalf Kristen Stewart zum Spitzenplatz.

Kristen Stewart feiert die größten Erfolge

Für ihre bisherigen Filmprojekte hatte Kristen Stewart bisher immer einen guten Riecher. Mit „Twilight“ feierte sie Erfolge, von denen andere Schauspieler nur träumen können. Aber das heißt nicht, dass sich die anderen Hollywood-Damen über ihr Einkommen beklagen können. Sparen müssen sie mit diesen Summen noch lange nicht:

Platz 1: Kristen Stewart, 34,5 Millionen Dollar

Platz 2: Cameron Diaz, 34 Millionen Dollar

Platz 3: Sandra Bullock, 25 Millionen Dollar

Platz 4: Angelina Jolie, 20 Millionen Dollar

Platz 5: Charlize Theron, 18 Millionen Dollar

Platz 6: Julia Roberts, 16 Millionen Dollar

Platz 7: Sarah Jessica Parker, 15 Millionen Dollar

34,5 Millionen Dollar – welche 22-Jährige kann von sich behaupten, dass sie diese Summe innerhalb eines Jahres verdient hat – wenn sie diese überhaupt irgendwann verdienen wird. Auch wenn es für Kristen Stewart mal ein oder zwei Jahre nicht so gut laufen würde, braucht sie sich über finanzielle Engpässe mit diesem Einkommen keine Sorgen machen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Minalu82 am 20.06.2012 um 21:08 Uhr

    Und unser eins muss richtig Krücken und bekommt nicht mal eine Million zusammen. Ich kann sie nicht leiden. Finde die Filme auch doof.

    Antworten
  • AnSommer am 20.06.2012 um 11:50 Uhr

    Was könnte man mit 35 Millionen alles shoppen gehen! Kristen Stewart weiß das, ihrem Kleidungsstil nach zu urteilen, gar nicht zu schätzen 😀

    Antworten
  • Sahneschnitte85 am 20.06.2012 um 11:14 Uhr

    Kann ich gar nicht verstehen, dass Kristen Stewart so viel verdient - bei dem Schauspieltalent.

    Antworten
  • schneckenperle am 20.06.2012 um 08:31 Uhr

    Das ist krass! Kristen Stewart verdient in einem Jahr 35 Millionen?! Der wahnsinn

    Antworten