Kristen Stewart: Was bekommt sie von Robert Pattinson zum Geburtstag?

Kristen Stewart dürfte im Moment wohl wunschlos glücklich sein. Nach einigen Ups und Downs ist sie derzeit mit ihrem Lover Robert Pattinson wieder überglücklich. Der dürfte also größte Probleme haben, seiner Liebsten zu ihrem morgigen Geburtstag ein passendes Geschenk zu machen.

Was schenkt man jemandem, der sich selbst alles leisten kann? – Diese Frage dürfte Hollywoodschnuckel Robert Pattinson dieser Tage wohl Kopfzerbrechen bereiten.

Immerhin wird seine Liebste Kristen Stewart morgen 23 Jahre alt und er wird ihr wohl eine besondere Freude bereiten wollen. Besonders, weil es in letzter Zeit zwischen dem „Twilight“-Traumpaar heftig krieselte. Doch eine Freundin des Geburtstagskindes verriet im Gespräch mit dem amerikanischen Onlinedienst „Hollywoodlife.com“ nun, dass sich Kristen Stewart eigentlich nichts wünsche, da sie ja ohnehin schon alles besäße. Doch mit leeren Händen wird Robert Pattinson morgen wohl nicht bei Kristen Stewart aufschlagen wollen.

Kristen Stewart: Was wünscht sich ein millionenschwerer Hollywoodstar?

„Zeit mit Robert Pattinson zu verbringen, das ist das beste Geburtstagsgeschenk für sie [Kristen Stewart]“, weiß die Freundin der Schauspielerin. Doch soll das alles sein? Eine Sache wünsche sich Kristen Stewart denn dann doch von ihrem Traummann Robert Pattinson – und die ist klein, süß, niedlich und kuschelig weich. „Wenn sie sich ein Geschenk von Rob wünschen würde, dann wäre es ein weiterer Hund aus dem Tierheim. Ein anderer Freund für Bear und Bernie… ein neues Familienmitglied“, verrät die Freundin von Kristen Stewart dem amerikanischen Magazin „Hollywoodlife.com“. Na dann hoffen wir mal, dass Robert Pattinson das Interview gelesen hat und dem Ratschlag folgt – immerhin wissen beste Freundinnen meist am besten bescheid.

Während wir schon regelmäßig daran verweifeln, womit wir unseren Lieben eine Freude bereiten könnten, dürften es megareiche Hollywoodstars natürlich noch um einiges schwerer haben. Wir raten Robert Pattinson also, auf die Freundin seiner Liebsten zu hören, und seiner Kristen Stewart ein kleines Hündchen zu schenken. Mit dem kann sie dann auch kuscheln, wenn es zwischen ihnen mal wieder krieselt.

Bildquelle: © Bulls / Dailyceleb

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?