Kristen Stewart will nicht über ihre Affäre reden

Dass Kristen Stewart Robert Pattinson betrogen hat, ist derzeit in aller Munde. Während Pattinson sich bereitwillig zum Thema äußert, fürchtet Kristen Stewart den Zorn der Fans – und schweigt vorerst.

Dass Kristen Stewart Robert Pattinson betrogen hat, ist derzeit in aller Munde. Während Pattinson sich bereitwillig zum Thema äußert, fürchtet Kristen Stewart den Zorn der Fans – und schweigt vorerst.

Kristen Stewart: Kein Kommentar!

Kristen Stewart sagt nichts.

Kristen Stewart hat Robert Pattinson betrogen – soweit die Fakten. Auch dass es sich nicht um einen einmaligen Seitensprung handelte, scheint inzwischen eindeutig. Robert Pattinson hat sich schon der Öffentlichkeit gestellt, doch Kristen Stewart lehnt weiterhin Interviewanfragen zum viel diskutierten Skandal ab. Ein Bekannter von Kristen Stewart äußert sich gegenüber „RadarOnline.com“ folgendermaßen: „Anders als Rob, der sich den Tatsachen gestellt und sich in die Promotion seines neuen Films ‚Cosmopolis’ gestürzt hat, fühlt sich Kristen nicht wohl damit, sich einem Schwall von Fragen zu der Affäre zu stellen.“

Kristen Stewart fürchtet den Zorn der Fans

Offenbar hat Kristen Stewart Angst vor der Wut ihrer Fans und fühlt sich deshalb bislang nicht bereit für eine öffentliche Stellungnahme – obwohl ihr Freunde dazu geraten haben, diesen Schritt endlich zu wagen. „ Kristen hat jedoch Angst. Die heftige Reaktion ihrer ‚Twilight’-Fans hat sie mitgenommen – sie weiß nicht mehr weiter“, berichtet der Insider jedoch. Außerdem dürfte der 22-Jährigen auch die Ungewissheit über den Ausgang der Ereignisse zu schaffen machen – denn Kristen Stewart kämpft aktuell mit vollem Einsatz darum, die Beziehung mit Robert Pattinson zu retten, schrieb ihm Liebesbriefe und schlug sogar eine Paartherapie vor. Ob sie damit Erfolg hat, bleibt abzuwarten: Pattinson bleibt weiterhin zurückhaltend. Seine Freunde plädieren für die Trennung, wie ein Informant der „Us Weekly“ berichtete: „Sie denken, dass sie Rob wieder verletzen wird.“

Es bleibt weiterhin abzuwarten, ob sich Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammentun. Sicher ist, dass der Unmut, der ihr entgegenschlägt, Kristen Stewart sehr zu schaffen macht.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Signora_V am 20.08.2012 um 08:01 Uhr

    Die arme Kristen Stewart, ich hätte auch Angst vor den Fans.

    Antworten