Kristen Stewart will Robert Pattinson heiraten

Wer hätte gedacht, dass in Kristen Stewart eine echte Romantikerin schlummert? Die 23-Jährige wurde jetzt dabei belauscht, als sie Freunden von einer möglichen Hochzeit mit Robert Pattinson erzählte.

Kristen Stewart hat trotz ihrer jungen Jahre und ihrer On/Off-Beziehung zu Robert Pattinson (26) offenbar fest vor, ihren „Twilight“-Kollegen zu heiraten. Bedeutet der Ring, den Robert Pattinson Kristen Stewart kürzlich schenkte etwa, dass die beiden bald vor den Traualtar treten?

Kristen Stewart bei einer Premiere

Kristen Stewart will mit ihrem Liebsten vor den Altar.

Nach dem Liebesaus im letzten Sommer und der anschließenden Wiedervereinigung scheinen Kristen Stewart und Robert Pattinson derzeit glücklicher denn je. Die beiden Schauspieler wurden händchenhaltend auf dem Coachella-Festival gesichtet, verbrachten ein paar schöne Tage bei Kristens Mutter und verbringen viel Zeit mit Freunden. Wollen Kristen Stewart und Robert Pattinson ihre Liebe jetzt tatsächlich mit einer Hochzeit besiegeln?

Kristen Stewart: Wann wird aus dem Ring von Robert Pattinson ein Ehering?

Beim Coachella Festival in Kalifornien soll Kristen Stewart laut „gala.de“ belauscht worden sein, als sie über ihre Liebe zu Robert Pattinson sprach. Der Ring, den Robert Pattinson seiner Liebsten zum 23. Geburtstag schenkte, wird laut Aussagen der Schauspielerin irgendwann durch einen Ehering ersetzt. „Rob und ich werden irgendwann heiraten“, soll Kristen Stewart laut eines Ohrenzeugen ausgeplaudert haben, berichtet das britische Magazin „Grazia“. „Kristen möchte, dass Rob versteht, wie viel ihr die Beziehung bedeutet. Sie hatten eine ziemlich schwere Zeit und danach war es ein vorsichtiges Herantasten. Aber Kristen möchte, dass Rob weiß, dass dies – soweit es sie betrifft – für immer ist. Rob muss ihr aber noch einen Antrag machen. Der Freundschaftsring ist ein Zeichen, wie weit sie jetzt schon gekommen sind.“

Ob es Kristen Stewart und Robert Pattinson wirklich vor den Altar schaffen, bleibt abzuwarten. Bisher war ihre Beziehung immerhin von ständigen Höhen und Tiefen geprägt. Wir sind gespannt, ob die beiden tatsächlich heiraten werden.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • oOPunaniOo am 24.04.2013 um 11:51 Uhr

    Einfach nur lächerlich, zu versuchen so etwas zu retten.. noch dazu zu glauben er würde sie nach diesem Fehltritt heiraten.

    Antworten