Kristen Stewart wird durch Margot Robbie ersetzt

Kristen Stewart ist nicht unersetzbar! Jungschauspielerin Margot Robbie wurde jetzt für den eigentlich für die „Twilight“-Schönheit vorgesehenen Part in der Komödie „Focus“ gecastet.

So schnell kann’s gehen: Gerade wurde Kristen Stewart noch mit der Komödie „Focus“ in Verbindung gebracht, da soll sich bereits eine andere Hollywood-Lady den Part an der Seite von Megastar Will Smith geangelt haben.

Kristen Stewart in einem gelben Dress

Kristen Stewart hatte wohl keine Lust auf Will Smith

Eigentlich wollte sich Kristen Stewart mit ihrer Rolle in „Focus“ zum ersten Mal ins Comedy-Genre wagen, doch die „Twilight“-Beauty stieg aus dem Projekt aus, nachdem Ben Affleck dem Film eine Absage erteilte. Jetzt wurde Kristen Stewart kurzerhand durch Margot Robbie ersetzt!

Kristen Stewart: Keine Lust auf Will Smith?

Statt Oscarpreisträger Ben Affleck, der ursprünglich auf der Besetzungsliste der Komödie stand, soll nun „Men in Black“-Star Will Smith als Hauptdarsteller für „Focus“ vor der Kamera stehen. Doch auf eine Zusammenarbeit mit dem Filmstar hatte Kristen Stewart offenbar keine Lust. Kurz nachdem Ben Affleck die Rolle aus Zeitgründen abgab, kehrte auch Kristen Stewart dem Film den Rücken. Ob die Ex von Robert Pattinson das nicht noch bereuen wird?

Kristen Stewart scheint in ihrem Leben immer öfter die falschen Entscheidungen zu treffen. Der Part in einer Komödie hätte der stets mürrisch wirkenden Jungschauspielerin definitiv zu einem Imagewandel verhelfen können.

Bildqiuelle: Carlos Alvarez/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SalsaQueen am 17.07.2013 um 13:04 Uhr

    Kristen Stewart passt ja überhaupt nicht in eine Komödie.

    Antworten