Kristen Stewart wird zum Mann

Dass Kristen Stewart neuerdings einen Kurzhaarschnitt hat, ist spätestens seit den Haute Couture-Schauen in Paris kein Geheimnis mehr. Doch dass die „Twilight“-Beauty sich nun ganz in einen Mann verwandelt hat, überraschte selbst die hartgesottenen Kristen Stewart-Fans…

Kristen Stewart bei Chanel

Kristen Stewart hat Talent

Bereits im zweiten Teil der „Twilight“-Saga „Biss zum Morgengrauen“ war Kristen Stewart, die gemeinsam mit Taylor Launter und seiner Wolfsclique an einem Motorrad schraubte, „Just One Of The Guys“, doch auch für den neuen Videoclip ihrer Musikerfreundin Jenny Lewis machte sich die rothaarige Beauty diesen Satz zum Styling-Motto.

Für den gleichnamigen Song schlüpfte Kristen Stewart, die sich sonst lieber feminin gibt, kurzerhand ins Männerkostüm. Mit braunem Bubikopf, XXL-Basecap, Jogginganzug und Schnauzbart präsentiert sich die 24-Jährige im neuen Musikclip „Just One Of The Guys“ von Jenny Lewis. Doch Kristen Stewart ist nicht der einzige Superstar, der sich für das Video in einen Mann verwandelte: Auch die Hollywood-Schönheiten Anne Hathaway und Brie Larson bewiesen Mut zur „Hässlichkeit“ und klebten sich ebenfalls Schnäuzer an.

Kristen Stewart mimt überzeugend den Mann

Kristen Stewart im Jogginganzug

Kristen Stewart als Mann

Während der Zuschauer Anne Hathaway sofort erkennen kann, muss man bei Kristen Stewart schon zweimal hingucken, um die Ex von Robert Pattinson hinter Oberlippenbart und Männerperücke zu erkennen. Doch Kristen Stewart steht ihren Mann und macht das auch durch ihre Bewegungen und Tanzschritte mehr als deutlich. Wie Jenny Lewis im Gespräch mit dem „GQ“-Magazin verriet, hatten die vier „Mädels“ richtig Spaß beim Videodreh: „Wir haben den ganzen Tag gebrüllt vor lachen, während wir zusammengedrängt hinter dem Monitor hockten.“ In Sachen männliche Schauspielkunst macht den drei Hollywood-Grazien niemand so leicht etwas vor. Von so viel geballter Männlichkeit könnte sich so mancher noch etwas abschneiden.

Dass Kristen Stewart, Anne Hathaway und Brie Larson sich nicht so ernst nehmen, macht die drei Hollywood-Grazien mehr als sympathisch. Gelernt ist eben gelernt. Ob Kristen Stewart nun eine Vampirin, eine Stripperin oder eben einen Mann spielt – die „Lady“ hat Talent!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Pascal Le Segretain
Bild 2: Youtube/Jenny Lewis


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shadesofme am 17.07.2014 um 15:23 Uhr

    Auf dem Bild unten sieht Kristen Stewart nicht groß anders aus als unten.

    Antworten