Kristen Stewart zeigt ihr Tattoo!

Wieder einmal ein Star, der sich hat tätowieren lassen. In Promikreisen scheint es derzeit absolut hip zu sein, sich lustige Bildchen und Motive unter die Haut stechen zu lassen. Kristen Stewart mag es da wohl eher minimalistisch…

Das erste Tattoo ist natürlich immer etwas ganz Besonderes – Hollywood-Star hin oder her! Auch Kristen Stewart dürfte die Prozedur im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut gegangen sein. Doch von allzu langer Dauer wird diese wohl nicht gewesen sein, immerhin ist das erste Tattoo der „Twilight“-Beauty ganz klein und fein.

Kristen Stewart im Rockerlook

Kristen Stewart bei der Chanel-Show in Paris

In Paris, wo Kristen Stewart derzeit die Haute Couture Schauen besucht, zeigte sie nun erstmals ganz stolz ihren neuen Körperschmuck. Vier kleine, zarte Linien am linken Handgelenk werden Kristen Stewart bis zu ihrem Lebensende begleiten. Die Bedeutung des Tattoos ist allerdings bislang nicht bekannt.

Kristen Stewart im Rockerlook

Nicht nur wegen ihres neuen Tattoos war Kristen Stewart der absolute Hingucker der Chanel-Show in Paris, auch styletechnisch ist die Schauspielerin mal wieder in die Vollen gegangen. Das biedere Chanel-Tweetjäckchen peppte die für ihre wilden Stylings bekannte Kristen Stewart mit einer ultrakurzen Ledershorts, Lederhandschuhen und schweren Silberarmbändern auf. Die Haare im Sleek Look zurückgegelt hatte Kristen Stewart beinahe etwas vom King of Rock’n’Roll Elvis Presley. Mit auffallend guter Laune – Kristen Stewart sieht man sonst eher selten lachen – ließ sich die 23-Jährige von den Fotografen ablichten. Möchte sie vielleicht ein Zeichen setzen und zeigen, dass ihr die neue Liebe ihres Ex-Freundes Robert Pattinson nichts ausmacht?

So viel Tumult um ein so kleines Tattoo! Kristen Stewart ist bei der Motivwahl auf Nummer Sicher gegangen, immerhin sind die vier kleinen Striche gut zu verdecken. Ob es das letzte sein wird, bleibt abzuwarten. Ihre auffallend gute Laune bei der Chanel-Show spricht hingegen Bände.

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 03.07.2013 um 15:12 Uhr

    Oh Mann, Kristen Stewart sieht ja schlimm aus!!

    Antworten