Kristin Cavallari: Nachwuchs kündigt sich an

Vor gut einem Jahr hat Kristin Cavallari ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Jetzt bekommt ihr Sohn Camden bereits ein Geschwisterchen. Die 26-jährige Kristin Cavallari erwartet ihr zweites Kind von Ehemann Jay Cutler, dem 30-jährigen Quarterback der Chicago Bears. Nach der Hochzeit im Juni steht also nun das nächste Highlight im Familienleben der US-Schauspielerin an.

Es ist das ganz große Glück für Kristin Cavallari und ihren Ehemann Jay Cutler: Erneut ist Nachwuchs auf dem Weg. Sohnemann Camden wird sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern in Zukunft mit einem Geschwisterchen teilen müssen. „Wir sind so aufgeregt, dass Camden ein großer Bruder wird!“, ließ Kristin Cavallari ihre Fangemeinde per Twitter wissen. Wann genau ihr zweites Kind zur Welt kommen wird, hat die Schauspielerin indes noch nicht bekannt gegeben.

Kristin Cavallari: Ein zweites Baby ist im Anmarsch

Kristin Cavallari freut sich auf ihr zweites Kind

Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist, bleibt ebenso offen. Immerhin hatte Kristin Cavallari in einem früheren Interview darüber gesprochen, sich gut vorstellen zu können sogar vier Kinder aufzuziehen. Ob es so kommen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Sicher scheint dagegen, dass der Serienstar überglücklich ist. „Natürlich hätte ich gern ein kleines Mädchen. Sollte ich aber einen weiteren Jungen bekommen, wäre das genauso toll“, hatte Kristin Cavallari noch im September dem Magazin „Us Weekly“ anvertraut

Kristin Cavallari: Eine Liebe mit Höhen und Tiefen

Nicht immer verlief die Beziehung zwischen Kristin Cavallari und ihrem Mann so harmonisch wie im Moment. Kurz vor der geplanten Hochzeit hatte sich das Paar 2011 überraschend getrennt. Später flammte die Liebe zwischen Kristin Cavallari und Jay Cutler dann doch wieder auf, und gipfelte schließlich in der Geburt ihres ersten Kindes im letzten Jahr. Es folgte die Hochzeit und nun die zweite Schwangerschaft.

Das Glück scheint perfekt zu sein. Kristin Cavallari und Jay Cutler haben der Liebe eine Chance gegeben und haben damit offenbar alles richtig gemacht. Wir freuen uns auf das nächste süße Familienmitglied im Hause Cavallari/Cutler.

Bildquelle: Getty images / Jeff Schear


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?