Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach Miley-Trennung

Kussfotos: Liam Hemsworth turtelt mit neuer Freundin

Kussfotos: Liam Hemsworth turtelt mit neuer Freundin

Sorry, Ladys, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Schauspieler Liam Hemsworth ist scheinbar wieder vom Markt. Zumindest suggerieren das neue Paparazzi-Fotos, die den Hottie knutschend am Strand mit seiner neuen Flamme Gabriella Brooks zeigen. Wir haben uns die Nachfolgerin von Miley Cyrus mal genauer angeschaut.

Für ihre Fans war es die Schock-Nachricht schlechthin, als Liam Hemsworth (30) und Miley Cyrus (27) im August 2019 bekanntgaben, dass sie sich nach nur acht Monaten Ehe getrennt hätten. Doch nun scheint Liam neues Liebesglück gefunden zu haben. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab es bisher zwar noch nicht, trotzdem spricht einiges dafür, dass Liam die Sache mit Gabriella nicht nur als vorübergehendes Techtelmechtel betrachtet.

Was wir über Liam Hemsworths Neue wissen:

Sie ist Model

Gabriella Brooks ist 21 Jahre alt, kommt genau wie Liam auch aus Australien und modelt bereits seit ihrem 14. Lebensjahr. Unter anderem stand sie schon für Kampagnen von Topshop, Calvin Klein und Solid & Striped vor der Kamera.

Sie hat schon Liams Familie kennengelernt

Ein weiterer Hinweis darauf, dass Liam es wirklich ernst mit der 21-Jährigen meinen könnte (abgesehen von den aktuellen Knutsch-Bildern), ist die Tatsache, dass der Schauspieler Gabriella bereits seinen Eltern vorgestellt hat. Im Dezember veröffentlichte die „Daily Mail“ Bilder, die den Hollywood-Star und das Model beim gemeinsamen Essen mit Mama und Papa Hemsworth im australischen Byron Bay zeigen.

Sie sieht aus wie Laura Müller

Zugegeben, dieser Fakt ist ein bisschen willkürlich, aber uns in der Redaktion ist es sofort ins Auge gesprungen: Gabriella erinnert uns optisch stark an Michael Wendlers Freundin Laura Müller. Beide sind schlank, haben lange braune Haare, sehr ähnliche Gesichtszüge und posieren gerne leichtbekleidet auf Instagram.

Was wir mit dieser etwas eigenartigen Erkenntnis anfangen, ist uns noch nicht klar, aber stimmst du uns zu?

Gabriella ist ebenfalls frisch getrennt

Genau wie Liam hat auch Gabriella Brooks im letzten Jahr eine Langezeitbeziehung hinter sich gelassen. Im April trennte sich das Model nach vier Beziehungsjahren von Matt Healey, dem Sänger der britischen Band „The 1975“.

Nicht nur Liam Hemsorth und Miley Cyrus haben sich 2019 getrennt. Auch diese Promi-Paare gehen seit dem letzten Jahr getrennte Wege:

Wie traurig: Die überraschendsten Promi-Trennungen 2019!

Wie traurig: Die überraschendsten Promi-Trennungen 2019!
BILDERSTRECKE STARTEN (25 BILDER)
Bildquelle:

imago images / UPI Photo, Instagram/gabriella_brooks

Hat Dir "Kussfotos: Liam Hemsworth turtelt mit neuer Freundin" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich