Kylie Minogue geht wieder auf Tour

Am Freitag war es endlich so weit: Nach vier Jahren Pause veröffentlichte Kylie Minogue ihr sehnsüchtig erwartetes Album „Kiss Me Once“. Doch die Fans der heißen Australierin haben noch einen weiteren Grund zur Freude. Wie Kylie Minogue nun bekannt gab, wird sie im Herbst ihre große Europatournee starten. Dabei kommt die 45-Jährige auch nach Deutschland.

Mit ihrem neuen Album „Kiss Me Once“ ist der Startschuss für das große Comeback von Kylie Minogue bereits vor einigen Tagen gefallen. Nun zog die Popqueen ein weiteres Ass aus dem Ärmel. Wie die Blondine auf ihrer Homepage bekannt gab, wird sie zwischen September und November durch Europa touren. Auf dieser Konzertreise, die am 24. September in Liverpool starten soll, wird Kylie Minogue auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station machen.

Kylie Minogue auf dem roten Teppich

Kylie Minogue plant eine Europatour

Dabei wird Kylie Minogue alle Regionen bereisen. So führt sie der Weg am 22. Oktober in Köln erstmals auf deutschen Boden. Es folgen weitere Konzerte in München (25. Oktober), Berlin (27. Oktober) und Hamburg (28. Oktober). Darüber hinaus wird die Popikone am 23. Oktober in Wien sowie zum großen Tourfinale am 17. November in Zürich zu Gast sein. Insgesamt plant Kylie Minogue in dieser kurzen Zeit 31 Konzerte in 15 Ländern.

Kylie Minogue gibt schon jetzt einen exklusiven Vorgeschmack

Während Kylie Minogue im Rahmen ihrer regulären Tour vor allem große Mehrzweckhallen ansteuert, haben 300 Glückliche bereits am morgigen Dienstag die Möglichkeit, ihren Star im kleinen Rahmen live zu erleben. Laut Informationen von „Digital Spy“ wird die Australierin in London vor ausgewählten Fans ein Vorabkonzert geben. „Ich liebe es, in Großbritannien zu performen, und kann es kaum erwarten, vor einem so kleinen Publikum auf die Bühne zu gehen“, verriet Kylie Minogue. „Die Möglichkeit, meinen Fans so nahe zu kommen, ist unbezahlbar. Ich freue mich darauf, die Musik meines neuen Albums vorzustellen – und einen spaßigen Abend mit meinen Fans zu haben!“

Fans von Kylie Minogue sollten sich den 21. März notieren. An diesem Tag soll der lang erwartete Vorverkauf für die geplante Europatour starten. Wer dabei sein will, sollte sich also sputen.

Bildquelle: © Getty Images / Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TjaniBanani am 18.03.2014 um 11:18 Uhr

    Ich würde so gerne mal eine Tour von Kylie Minogue besuchen... Leider kann ich mir das nicht leisten 🙁

    Antworten