Kylie Minogue wünscht Soldaten ein Frohes Fest

Kylie Minogue hat kürzlich eine Weihnachtsbotschaft für die Soldaten in Afghanistan aufgenommen. Die Botschaften der Stars werden heute übertragen.

Kylie Minogue - Truppen

Kylie Minogue wünscht den Soldaten im
Afghanistan ein frohes Fest

Kylie Minogue denkt über die Feiertage auch an die, die ihr ein sicheres Leben ermöglichen. Sie denkt an die Soldaten in Afghanistan, die an Weihnachten nicht bei ihren Familien sein können. In England nahm die australische Sängerin eine Weihnachts-Botschaft für die Truppen im Ausland auf.

Die Sängerin wünschte allen britischen Soldaten, die Weihnachten nicht nach Hause kommen können ein schönes Fest. „Wir denken an euch und senden euch viel Liebe“, fügte Kylie Minogue bei ihrer Radio-Botschaft hinzu.

Kylie Minogue war nicht die Einzige, die eine Radiobotschaft für die Truppen im Afghanistan aufnahm, Jeremy Clarkson, Liam Neeson und James Blunt taten es genauso. Die Weihnachtswünsche der Prominenten werden heute Abend in Jeremy Vines Radio-Show ausgestrahlt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?