Lady Gaga: 10.000 Euro für einen Fingernagel!

So weit kann Fanliebe gehen: Ein Lady Gaga-Anhänger hat rund 10.000 Euro für einen Acrylfingernagel, den die Popqueen bei einem Auftritt getragen hat, gezahlt.

10.000 Euro für einen einzigen Acrylfingernagel! Was Ottonnormalverbraucherin wohl im ganzen Leben nicht für Maniküre ausgeben wird, hat ein Fan von Lady Gaga jetzt für einen einzigen Fingernagel gezahlt, prominente Vorbesitzerin: Lady Gaga höchstpersönlich.

Lady Gaga liebt es Skurril

Lady Gaga-Fan zahlt 10.000 Euro für einen Fake Nail

Während unsereins wohl den Kopf über eine derart ausgeprägte Fanliebe schütteln wird, werden die „Little Monsters“, wie Lady Gaga ihre Fans liebevoll nennt, wohl vor Neid erblassen. Das Objekt der Begierde: ein schwarzer Acrylnagel, über und über mit goldenen Steinen besetzt, exklusiv von Nail Artist Aya Fukuda für Lady Gaga designt. Doch vermutlich waren weder die goldenen Steinchen noch die Exklusivität des Designs ausschlaggebend dafür, dass der crazy Fan das Exemplar für die Rekordsumme von 10.000 Euro ersteigerte, sondern vielmehr, dass er die Hand seines großen Idols geziert hatte.

Lady Gaga: Fan gibt Unsummen!

Lady Gaga trug die stylischen schwarz/goldenen Fake Nails bei ihrer Tour im letzten September. Eines der Unikate verlor die Künstlerin anscheinend in der Lobby ihres Dubliner Hotels – sehr zur Freude eines Hotelangestellten, der den künstlichen Fingernagel entdeckte und sofort auf einer Onlineauktionsplattform hochlud. In der Auktionsbescheibung zum Lady Gaga-Fingernagel hieß es: „Ich habe ein Objekt auf dem Boden liegen sehen, von dem ich zuerst dachte, es sei ein Gitarren-Plektrum. Als ich es aufhob, sah ich, dass es ein Acyrlnagel war“, berichtet das „OK“-Magazin. Stolze 10.000 Euro brachte ihm der skurille Fund des Lady Gaga-Fingernagels ein!

Ok, wir könnten uns vielleicht noch vorstellen, für ein Treffen mit Johnny Depp oder Orlando Bloom oder Jake Gyllenhaal zu bezahlen – aber für einen Fingernagel? Irgendwie wirklich crazy! Aber so sind sie eben, die „Little Monsters“. Warum sollten sie weniger verrückt sein, als ihr Idol Lady Gaga?

Bildquelle: Facebook/LadyGaga

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?