Lady Gaga als Feuerwehrfrau?

Lady Gaga macht bei ihrer Welttournee derzeit im kanadischen Toronto Station. Dort zeigt sich die erfolgreiche Sängerin äußerst experimentierfreudig. Erst kürzlich sorgte sie in der kanadischen Stadt mit dem Kauf eines Brautkleides für Aufsehen. Nun brachte Lady Gaga in Toronto auch ihre Vorliebe für Feuerwehrautos zum Vorschein.

Lady Gaga gibt ein Interview

Lady Gaga hat vielseitige Interessen

Obwohl sich Lady Gaga derzeit in erster Linie wegen ihrer Welttournee im kanadischen Toronto aufhält, findet die Powerfrau noch Zeit, sich dort auch anderen Themengebieten zu widmen. So besichtige Lady Gaga mit ihrem Gefolge eine städtische Feuerwache. Die Sängerin schaute sich dort die Feuerwehrautos nicht nur an, sondern ließ es sich auch nicht nehmen, sich einen Crash-Kurs im Fahren der imposanten Löschfahrzeuge geben zu lassen.

Gegenüber „City TV“ zeigte sich einer der kanadischen Feuerwehrmänner begeistert von Lady Gaga und ihrem Interesse: „Sie war sehr interessiert an allem. Sie traf sich mit den Jungs und hat sich in einen der Wagen gesetzt. Dann hat sie noch einige Fotos geschossen und mit uns posiert. Sie war wirklich süß, wirklich nett.“ Zudem soll Lady Gaga die gesamte Feuerwehrtruppe als „wahre Helden“ bezeichnet haben.

Lady Gaga im Löschfahrzeug

Lady Gaga in einem Feuerwehrauto

Freund von Lady Gaga spielt Feuerwehrmann in Serie

Das Interesse von Lady Gaga an der Feuerwehr könnte womöglich mit ihrem Freund Taylor Kinney zusammenhängen. Der Schauspieler mimt nämlich in der Seire „Chicago Fire“ einen Feuerwehrmann. Während ihres Besuches der Feuerwehrwache ließ Lady Gaga ihren Freund nicht unerwähnt. Als sie das Engagement der echten Feuerwehrmänner lobte, sagte sie augenzwinkernd, dass ihr Freund im Fernsehen lediglich so tun würde, als ob er den Mut eines echten Feuerwehrmannes habe.

Lady Gaga ist immer wieder für eine Überraschung gut. Trotz ihres voll gepackten Terminkalenders findet sie auf ihrer Welttournee noch die Zeit, um im kanadischen Toronto eine Feuerwehrwache zu besuchen. Damit beweist die erfolgreiche Sängerin wieder einmal, dass ihr Interesse nicht nur der Musik, sondern auch vielen anderen Bereichen gilt.

Bildquelle: © Getty Images/Michael Buckner

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MadamePimpam am 17.07.2014 um 16:02 Uhr

    Lady Gaga ist wirklich immer für eine Überraschung gut!

    Antworten