Lady Gaga beeindruckt mit Performance

Eine überragende Künstlerin ist Lady Gaga auf jeden Fall: Damit legt sie sich die Messlatte aber stets selbst besonders hoch.

Lady Gaga beeindruckt nicht nur durch ihre Songs sondern auch durch ihre Outfits.

Lady Gaga sorgt mit ihren Outfits immer wieder für Aufsehen.

Lady Gaga ist eine wahre Verwandlungskünstlerin. Nicht nur ihre angesagten Songs sondern auch ihre extravaganten Outfits machten sie zu einer wahren Ikone. Im L.A. Live’s Nokia Theatre performte Lady Gaga beim „KIIS FM Jingle Ball“ Event und überzeugte nicht nur durch die vielen Songs, die sie sang, sondern auch durch ihre zwei aufgefallenen Outfits. Die sorgen immer wieder dafür, dass Lady Gaga ein absoluter Hingucker ist. Tagsdarauf twitterte Ms. Gaga, sie habe eine tolle Performance gehabt und könne ihre Tour kaum erwarten.

Lady Gaga will Rekord brechen

Apropos Tour: Da hat Lady Gaga übrigens ganz unbescheidene Pläne. U2 hatte es geschafft, mit ihrer „360°“-Konzertreihe den Rekord aufzustellen, durch eine Tour die meisten Besucher und die höchsten Umsätze zu erreichen. Das will Superstar Lady Gaga nun übertrumpfen. Kommendes Jahr soll es in Asien los gehen und eine atemberaubende Welttournee folgen, verriet ein Insider der britischen „The Sun“. Insgesamt 450 Konzerte will sie geben, teilte der Insider mit. So etwas gab es bisher noch nie. Ob Lady Gaga das aus Geldgründen macht? Nötig hätte sie es jedenfalls nicht: Denn ihre „Monster Ball“-Konzerte sahen sich insgesamt 2,5 Millionen Menschen an. Die Tour spielte knapp 160 Millionen Euro ein. Damit schaffte es die 25-jährige Lady Gaga, so viel Geld einzuspielen, wie kein anderer Newcomer jemals zuvor. Was die Anzahl der Konzerte anbelangt, übertraf Lady Gaga die Rockband bereits: Die spielten nämlich 110 Konzerte auf ihrer „360°“-Tour. Lady Gaga gab für ihre „Monster Ball Tour“ 201 Konzerte.

Wir sind zuversichtlich, dass Lady Gaga den Rekord knacken kann. Denn beliebt ist der Superstar schon jetzt in ähnlichem Maße wie die Band rund um Frontmann Bono. Hoffentlich übernimmt sich Lady Gaga nur nicht an diesem Riesenprojekt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • tomatencreme am 05.12.2011 um 17:30 Uhr

    Lady Gaga ist so krass, was will die Frau noch alles schaffen?

    Antworten
  • leckermaedchen am 05.12.2011 um 16:18 Uhr

    Lady Gaga ist einfach super. Die schafft das sicher mit der Tour. Hoffentlich hat sie nicht irgendwann Burn out.

    Antworten