Lady Gaga bringt ein neues Parfum auf den Markt

Nanu? Hat Lady Gaga etwa zu Ehren des Geburtstags von Supermodel Cara Delevingne deren Style kopiert? Oder warum sonst zeigt sich die Performerin auf Instagram mit XXL-Augenbrauen? Lady Gaga weiß eben, was angesagt ist. Und deshalb bringt sie auch schon ihr zweites Parfum heraus.

Lady Gaga lanciert neuen Duft

Lady Gaga wirbt für ihr
neues Parfum

Lady Gaga hat eine ganz eigene Duftnote. Das beweist sie nicht nur mit ihren verrückten Styling- und Beautyexperimenten, sondern vor allem mit ihrem neuen Parfum „Eau de Gaga“, das der Twitter-Seite von Lady Gaga zufolge schon im September auf den Markt kommen soll. „EAU DE GAGA erscheint diese Saison“, kündigte Lady Gaga ihren neuesten Beauty-Coup stolz via Kurznachrichtendienst an. „Für die abenteuerlustige Frau und den Mann, der sie liebt“, so der Slogan der Eau de Gaga-Kampagne. Der extravagante Duftmix aus Veilchen, Limette und Leder soll „extrem sexy und erregend“ wirken, verriet die Stylingqueen weiterhin.

Mit ihrem letzten Duft „Fame“, dem ersten schwarzen Parfum der Welt, feierte Lady Gaga bereits große Erfolge. Kein Wunder, schließlich wird alles, was die „Born This Way“-Sängerin anpackt, binnen Sekunden zum Trend. Doch manchmal schaut sich selbst Lady Gaga einen neuen Trend ab. Jeder Kreativling braucht eben seine Muse.

Lady Gaga lässt sich von Cara Delevingne inspirieren

Lady Gaga kopiert Cara Delevingne

Lady Gaga mit XXL-Augenbrauen

Mit ihren buschigen Augenbrauen, die Lady Gaga neuerdings trägt, erinnert uns die Sängerin stark an ihre berühmte Modelkollegin Cara Delevingne, die derzeit von Großbritannien aus die Modewelt erobert. Doch so einfach lässt sich Lady Gaga eben nicht vom Fashionthron stoßen und macht den Augenbrauentrend kurzerhand mit. Eine Porträtfotostrecke auf Instagram zeigt die 28-Jährige mit Brautkleid und stark getuschten Brauen. Und so setzt Lady Gaga doch wieder einen drauf: Das Brautkleid hat sich die Sängerin jedoch nur aus Jux und Dollerei zugelegt. „Mich stört, dass ich verheiratet sein muss, um Brautmode tragen zu dürfen. Vielleicht liebe ich es einfach, weiße Spitze und Perlen zu tragen – ohne gleich gruselig zu sein“, twitterte Lady Gaga die Verlobungsgerüchte einfach weg.

Dass wir das noch erleben dürfen! Lady Gaga unterwirft sich dem Beautydiktat einer jüngeren Kollegin. Findet Ihr, dass die XXL-Augenbrauen dem Poker Face von Lady Gaga stehen?

Bildquellen: Bild 1: Twitter/Lady Gaga
Bild 2: Instagram/Lady Gaga

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sallysunshine am 12.08.2014 um 10:22 Uhr

    Das letzte Parfum von Lady Gaga fand ich schon ein bisschen zu männlich vom Duft her. Aber ich bin gespannt auf das neue.

    Antworten