Lady Gaga erwischt Angestellten in ihren Klamotten!

Lady Gaga ist ja bekannt für ihre extravaganten Outfits und schrägen Frisuren. Da wollte sicher schon mal der eine oder andere Fan Mäuschen spielen und eine ihrer Kreationen anprobieren. Das hat jetzt tatsächlich heimlich ein Hotelangestellter gemacht und wurde dabei von Lady Gaga erwischt!

Wie ein Insider jetzt gegenüber „showbizspy.com“ verriet, hat sich dieses etwas eigenartige Szenario vor einigen Tagen im Chateau Marmont Bungalow von Lady Gaga abgespielt. Als ein junger Mann frische Handtücher in das Zimmer der Sängerin bringen wollte, entdeckte er die vielen schrillen Outfits der Sängerin. Aber anstatt sich wieder aus dem Bungalow von Lady Gaga zu verziehen und der ganzen Welt von seiner tollen Entdeckung zu berichten, probierte der Angestellte kurzerhand eines der Kostüme an!

Lady Gaga auf dem roten Teppich

Lady Gaga liebt schräge Outfits

Wenig später soll dem Insider zufolge dann doch tatsächlich Lady Gaga aufgetaucht sein und den jungen Mann dabei erwischt haben, wie er in einem Abendkleid mit Perücke und mega hohen Stilettos ums Bett marschiert ist. Als er Lady Gaga dann entdeckte, wusste der Fan vor Schreck gar nicht, was er tun sollte: „Der Typ war wie eingefroren, als ihm klar wurde, dass er Lady Gaga gegenüberstand.“ Und was machte die Sängerin, als sie ihr perplexes Ebenbild sah? Ganz einfach: „Anstatt den Sicherheitsdienst zu rufen und ihn feuern zu lassen, bekam Gaga einen Lachanfall und sagte: ‚Schätzchen, du trägst das Outfit völlig falsch!’“

Lady Gaga gab Styling-Unterricht

Daraufhin soll Lady Gaga kurzerhand in die Rolle ihres Stylisten geschlüpft sein und legte bei dem jungen Mann einfach selbst Hand an: „Ohne zu zögern tauschte sie seine Perücke, suchte einen anderen Hut aus und zeigte ihm, wie man in ihren Schuhen richtig läuft.“ Nach der etwas anderen Trainingsstunde zog sich der Angestellte wieder um und konnte sein Glück offenbar gar nicht fassen. Laut dem Insider bedankte er sich noch tausendmal bei Lady Gaga dafür, dass sie ihn nicht rausgeschmissen hat. Als Abschiedsgeschenk gab es dann angeblich noch einen gemeinsamen Schnappschuss mit der Pop-Queen.

Typisch Lady Gaga! Anstatt in diesem Moment die Diva heraushängen zu lassen und den jungen Mann zu feuern, schenkte sie ihm einfach den schönsten Tag seines Lebens. Wie viele Stars hätten das sonst noch gemacht?

Bildquelle: Gettyimages/Larry Busacca

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 29.08.2013 um 18:30 Uhr

    Absolut cool - die Frau ist der Hammer!

    Antworten
  • Nettesbambi am 29.08.2013 um 18:29 Uhr

    Absolut cool - die Frau ist der Hammer!

    Antworten
  • Tanteemma1 am 29.08.2013 um 15:57 Uhr

    Haha! Toll! Lady Gaga ist der Hammer! Ich würde auch gerne mal eines ihrer Outfits anprobieren!

    Antworten