Schauspieldebüt:

Lady Gaga: Filmdebüt im neuen Film von Robert Rodriguez

Lady Gaga: Filmdebüt im neuen Film von Robert Rodriguez

Lady Gaga ist ein echtes Allroundtalent! Bald kann man sich davon sogar auf der Kinoleinwand überzeugen: in dem neuen Film von Regisseur Robert Rodriguez gibt Lady Gaga ihr Schauspieldebüt.

Lady Gaga ist ein echtes Allroundtalent! Bald kann man sich davon sogar auf der Kinoleinwand überzeugen: in dem neuen Film von Regisseur Robert Rodriguez gibt Lady Gaga ihr Schauspieldebüt.

Lady Gaga mit Pistole in der Hand und Wolfspelz um die Schulter
Auf dem Filmplakat von „Machete Kills": Lady Gaga als „La Chameleón“

Hollywood-Regisseur Robert Rodriguez hat auf Twitter verraten, dass Lady Gaga für „Machete Kills“ - die Fortsetzung zu „Machete“ - vor der Kamera stand. „Habe gerade meine Arbeit mit Lady Gaga an Machete Kills fertiggestellt", twittert der Filmemacher und schwärmt: „Sie war genial! Heiliger Bimbam. Bin schwer beeindruckt!" Zusammen mit der Nachricht veröffentlichte Robert Rodriguez ein Filmplakat von „Machete Kills“, auf dem Lady Gaga als „La Chameleón“ abgebildet ist. Mit rauchender Pistole in der Hand und einem Wolfspelz um die Schultern macht die Musikerin eine gewohnt extravagante Figur.

Lady Gaga: die Dreharbeiten waren der Wahnsinn

Auch Lady Gaga bestätigt, dass sie sich im Schauspielern erprobt hat: „Ja, es stimmt. Ich werde im wunderbaren Machete Kills von Rodriguez mein Debüt als Schauspielerin geben. Bin so aufgeregt! Ah! Die Dreharbeiten waren der Wahnsinn." Neben Lady Gaga werden in dem Remake noch viele andere Stars zu sehen sein. Charlie Sheen, Mel Gibson, Zoe Saldana, Sofia Vergara, Michelle Williams und Amber Herad haben eine Rolle übernommen und drehen teilweise zurzeit in Texa mit Robert Rodriguez. Charlie Sheen wird übrigens den Präsidenten der Vereinigten Staaten spielen. Aus dem ersten Teil sind natürlich wieder Danny Trejo als Machete, Jessica Alba und Michelle Rodriguez dabei.

Hoffentlich hält der Film, was die illustre Besetzung verspricht. Aber wenn Lady Gaga mitspielt, müssen wir uns eigentlich keine Sorgen machen. Schon ihre Videos sind unterhaltsamer wie manch ein Hollywood-Streifen!


Bildquelle: twitter.com

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung