Lady Gaga freut sich auf ihre Welttournee

Lady Gaga startet in Kürze ihre neue Konzertreihe „artRave: The ARTPOP Ball Tour“, mit der sie auch für einige Auftritte nach Deutschland kommen wird. Die 27-Jährige freut sich schon jetzt auf die ausgelassene Stimmung bei ihren Konzerten: Lady Gaga rührt schon mal die Werbetrommel auf ihrem Twitter-Profil und verspricht eine Mega-Party!

Lady Gaga ist die Queen of Entertainment: Kaum eine Künstlerin schafft es, sich so vielseitig zu zeigen und immer wieder mit neuen ausgefallenen Outfits und Bühnenshows ihr Publikum in den Bann zu ziehen.

Lady Gaga in einem ihrer schrägen Outfits

Lady Gaga sorgt für große Unterhaltung

Jetzt startet die 27-Jährige ihre nächste Welttournee, bei der sie einmal komplett den Erdball bereist, um ihre Fans auf der ganzen Welt an ihren Konzerten teilhaben zu lassen. Im Oktober wird die exzentrische Musikerin auch in Hamburg, Köln und Berlin zu sehen sein. Den Tourauftakt feierte Lady Gaga laut „ampya“ jetzt im New Yorker „Roseland Ballroom“ und gab ihren Anhängern damit schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf ihre kommenden Auftritte. Sie selbst sei auch schon ganz aufgeregt, wie sie jetzt auf ihrem Twitter-Profil preisgab.

Lady Gaga will eine epische Party

Lady Gaga will auf ihrer Tour eine Mega-Sause veranstalten und bereitete ihre Fans mit folgendem Tweet schon einmal darauf vor: „Ich bin wegen meiner neuen Tour so aufgeregt, ich kann es kaum erwarten. Ach du meine Güte, macht euch bereit Monster, es wird eine epische Party!“ Klingt so, als könne es die 27-Jährige kaum erwarten, ihre Fans mit ihren Liveshows zu unterhalten. Vergangenes Wochenende sorgte Lady Gaga für einen kleinen Vorgeschmack: Laut „ampya“ ließ sie sich nach einem kurzen Besuch in einem New Yorker Krankenhaus mit einem Burka-ähnlichen Gewand sehen, das untenrum allerdings durchsichtig war und ihr kleines Höschen aufblitzen ließ. Die Kostümauswahl auf der Tour von Lady Gaga wird bestimmt ähnliche Schocker zu bieten haben.

Lady Gaga kann es anscheinend kaum erwarten, ihre große Welttournee zu starten. Die Freude sei ihr gegönnt, schließlich weiß sie, wie sie ihrem Publikum einheizen kann: Seien es verrückte Outfits, die gerne einmal provozieren oder die gute Stimmung, die Lady Gaga schon im Vorfeld verbreitet.

Bildquelle: Getty Images/Theo Wargo

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?