Lady Gaga goes Hollywood

Lady Gaga hat mit ihrer Musik schon so ziemlich alle Preise abgeräumt, von denen ein Künstler nur träumen kann. Doch die exzentrische Entertainerin macht noch lange kein Halt und möchte ihr Imperium offenbar immer weiter ausbauen. Jetzt hat die Sänger offenbar Ambitionen, Schauspielerin zu werden. Wird Lady Gaga schon bald Hollywood erobern?

Obwohl es in letzter Zeit etwas ruhiger um Lady Gaga geworden war, heißt das noch lange nicht, dass die exzentrische Pop-Diva nicht an weiteren Karriere-Plänen tüfteln würde.

Lady Gaga auf der Bühne

Lady Gaga ist bald im neuen Teil von „Sin City“ zu sehen

Ganz im Gegenteil: Lady Gaga hat offenbar noch lange nicht genug von der Öffentlichkeit und wagt jetzt sogar den Schritt auf die Kinoleinwand. Ihre Musikkarriere liegt damit zwar nicht auf Eis, aber die Filmindustrie Hollywoods reizt Lady Gaga offenbar sehr. Laut „Gala.de“ wird die 28-Jährige demnächst in der Fortsetzung des Kassenschlagers „Sin City“ zu sehen sein. In dem Streifen wird die Popqueen in einer Nebenrolle an der Seite von Joseph Gordon-Levitt zu sehen sein.

Lady Gaga plant weitere Filme

Lady Gaga mimt in „Sin City: A Dame to Kill“ eine Kellnerin in einem Diner. Zwar wird sie nur kurz auf der Leinwand zu sehen sein, trotzdem freut sie sich schon jetzt auf die neue Herausforderung: „Ich liebe Regisseur Robert Rodriguez, er hat mit diesem Film ein Meisterwerk geschaffen. Ich muss mich erst noch an diese Herausforderung gewöhnen. Wenn ich demnächst eine kreative Pause vom Musikgeschäft nehmen werde, dann habe ich mehr Zeit für Filme. Noch bin ich nur in der Aufwärmphase, aber ich freue mich auf weitere Projekte beim Film“, zitiert „Gala.de“ die Sängerin. Dabei ist Lady Gaga eigentlich keine Unbekannte in Filmen von Roberto Rodriguez. Bereits vergangenes Jahr hatte sie in „Machete Kills“ einen kleinen Gastauftritt. Der scheint ihr genauso gut gefallen zu haben wie dem Regisseur selbst. Jetzt kann Lady Gaga erneut beweisen, was an schauspielerischem Talent in ihr steckt. Der Film soll am 18. September Deutschlandpremiere feiern.

Lady Gaga erobert die Filmindustrie: Offenbar hat die Sängerin Blut geleckt und schnappt sich eine Rolle nach der nächsten. Wer weiß, wenn Lady Gaga so weiter macht, könnte sie schon bald die Hauptrolle in einem Blockbuster übernehmen.

Bildquelle: Ethan Miller/Getty Images

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena81 am 29.07.2014 um 15:40 Uhr

    Ich finde es toll, dass Lady Gaga auch Schauspielerin werden möchte. Ihre Musik ist schon klasse, aber auf der Leinwand darf sie auch nicht fehlen! Go Gaga, Go!

    Antworten