Lady Gaga: Gratis-App zum neuen Album

Lady Gaga hat ihr Comeback nach der sechsmonatigen Pause bestens geplant! Nicht nur wird ihr Auftritt bei den „MTV Video Music Awards“ bereits heiß erwartet, auch kommen ihre „Little Monsters“ in den Genuss einer Gratis-App, die im Zusammenhang mit dem neuen Album steht.

Lady Gaga is back! Und wie! Bereits zwei Monate vor dem ersten öffentlichen Auftritt der Popqueen und dem Erscheinen ihrer neuen Platte, rührt Lady Gaga schon kräftig die Werbetrommel. Wohl kaum ein Album hat bereits im Vorfeld derart viel Aufmerksamkeit bekommen, wie das im Herbst erscheinende „ARTPOP“.

Lady Gaga vermarktet ihr neues Album

Lady Gaga bringt eine App heraus

Jetzt gibt es eine weitere Neuigkeit rund um das neue Album von Lady Gaga, welche die „Little Monsters“ in helle Aufregung versetzen dürfte. So wird Lady Gaga gemeinsam mit dem Album eine App herausbringen, die „Musik, Mode, Kunst und Technologie mit einer interaktiven weltweiten Community“ verbinden wird, heißt es auf der Website der 27-jährigen Popexzentrikerin.

Lady Gaga als App

Via Twitter ließ Lady Gaga gestern verlauten: „Die ARTPOP App ist umsonst, erhältlich in App Stores auf eurem Gerät, Ihr könnt die Musik über die ARTPOP App kaufen, sobald Ihr sie heruntergeladen habt. Oder Ihr könnt das Album im Musikshop kaufen und die App davon unabhängig im App Store runterladen.“ Ab dem 19. August werden das Album und die App vorbestellbar sein. Was die „Little Monsters“ erwartet? Ein „kleines interaktives Schmuckkästchen“, so Lady Gaga über die App, die Teil eines interaktiven Multimedia-Projektes ist, bei dem sich Fans über die neue Musik direkt austauschen können.

Lady Gaga hat die Selbstinszenierung ihrer Kunstfigur wirklich drauf! Selbst für diejenigen, die keine Hardcore-„Little Monsters“ sind, dürften sich langsam aber sicher zu fragen beginnen, was es denn mit dem ganzen Medienrummel um „ARTPOP“ auf sich hat.

Bildquelle: Facebook/LadyGaga

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 01.08.2013 um 12:09 Uhr

    Ich bin nicht der größte Fan von Lady Gaga, aber gespannt auf das Album bin ich schon!

    Antworten