Lady Gaga hat kein Glück in der Liebe

Lady Gaga gehört zweifellos zu den erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Jetzt plauderte die Sängerin in einem Interview über die Liebe und die Probleme, die sie in ihren Beziehungen hat.

Lady Gaga entscheidet sich für Kunst statt Liebe.

Kunst statt Liebe: Lady Gaga setzt Prioritäten.

Dass Lady Gaga in Sachen Liebe vermutlich nicht die unkomplizierteste Frau auf diesem Planeten ist, haben wir uns schon lange gedacht. Schließlich betont die Sängerin immer wieder, wie wichtig ihr Kunst und Karriere seien, und dass sie sich, wenn sie vor der Wahl stünde, immer für die Musik entscheiden würde und nicht für den Mann. Kein Wunder, dass einige Herren, mit denen Lady Gaga zusammen war, so ihre Probleme mit dieser Einstellung hatten. Sie habe mal einen Freund gehabt, der zu ihr gesagt habe: „Du wirst in einem riesigen Haus mit all Deinem Geld und all Deinen Platten ganz alleine sterben.“

Lady Gaga bringt ihre Fans zum Strahlen

Sie habe einfach ein Problem mit Männern, mit denen sie eine Beziehung führe, so Lady Gaga. „Es fängt immer gut an, aber dann hassen sie mich irgendwann.“ Außerdem denke sie immer auch an ihre Fans, wenn sie in einer Partnerschaft mit jemandem lebe, in der es ständig Streit gebe. „Dann denke ich: ‚Was würden meine Fans jetzt denken, wenn sie mich so sehen könnten? Was würden sie von mir als Frau und Künstlerin halten?’ Und dann beende ich die Beziehung.“ Lady Gaga scheint allerdings auch nicht viel Wert auf einen festen Freund zu legen. Sie kenne das Gefühl, jemanden glücklich zu machen von der Bühne, so die Sängerin. Das scheint ihr zu reichen.

Momentan soll Lady Gaga übrigens mit dem „Vampire Diaries“-Schauspieler Taylor Kinney zusammen sein. Offiziell bestätigt hat sie diese Beziehung allerdings bisher nicht. Vielleicht aus Angst, dass es wieder nicht klappen könnte?

Bildquelle: bullspress

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 29.11.2011 um 17:35 Uhr

    Ach, Lady Gaga braucht doch eh keinen Mann.

    Antworten
  • Cranchoc am 29.11.2011 um 15:47 Uhr

    Denke ich auch.

    Antworten
  • Flitzpi3p3 am 29.11.2011 um 15:23 Uhr

    ja, das glaub ich aber auch, dass Lady Gaga kompliziert ist. Aber wahrscheinlich hat sie bei der Karriere grad eh keine Zeit für einen Mann. Irgendwann wird sie aber bestimmt sehen, dass ihr was fehlt.

    Antworten