Lady Gaga: Hat sie heimlich geheiratet?

Lady Gaga und Taylor Kinney sind seit einigen Jahren ein Paar und beide betonen immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Jetzt sieht es so aus, als ob die Sängerin und der Schauspieler endlich Nägel mit Köpfen gemacht und sich das Ja-Wort gegeben haben. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Lady Gaga bei den Grammys

Lady Gaga bald verlobt?

Lady Gaga versorgt ihre Fans regelmäßg über Social Networks mit Neuigkeiten aus ihrem Privatleben. Für gewöhnlich zeigt sie sich dabei leicht bekleidet oder überrascht mit einem ihrer verrückten Outfits. Doch das neueste Pic der 28-Jährigen sorgt mit einem ganz anderen Detail für Gesprächsstoff: Auf Instagram postete Lady Gaga am vergangenen Mittwoch ein Bild von sich und ihrem Freund Taylor Kinney und ganz nebenbei blitzte an seiner Hand ein silberner Ring auf. Was dieser wohl zu bedeuten hat? Haben sich die blonde Entertainerin und der 32-Jährige etwa das Ja-Wort gegeben? Auf dem Bild sieht man das Paar vor einem Spiegel posieren und während Lady Gaga ein glitzerndes Paillettenoutfit trägt und ihren Hund in die Kamera hält, hält Taylor das Handy und drückt auf den Auslöser, wobei der Ring direkt in die Kamera strahlt.
Lady Gaga und Taylor Kinney auf Instagram

Lady Gaga und Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney machen es spannend

Lady Gaga und Taylor Kinney sorgen mit dieser Aufnahme für Wirbel. Doch eine heimliche Heirat der beiden scheint laut „ampya“ eher unwahrscheinlich: Taylor Kinney trägt das silberne Schmuckstück am rechten Ringfinger, dabei trägt man in den USA den Ehering auf der linken Seite. Ein Verlobungsring scheint zudem ebenfalls ausgeschlossen, da Lady Gaga auch einen tragen müsste – was sie auf dem Pic jedenfalls nicht tut. Wie auch immer der Beziehungsstatus zwischen den beiden Promis ist, glücklich sind die 28-Jährige und der „Chicago Fire“-Darsteller auf jeden Fall. Laut der „Us Weekly“ soll Taylor Kinney über Lady Gaga gesagt haben: „Sie ist jemand, der immer in deiner Ecke steht, der an dich und deine Arbeit glaubt. Dasselbe gilt für mich.“ Und eine Verlobung soll angeblich auch nicht mehr lange auf sich warten. So zitiert das „Life&Style“ Magazin einen Insider: „Taylor sucht schon seit einigen Monaten nach dem passenden Verlobungsring.“ Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis sich Lady Gaga und Taylor Kinney endlich das Jawort geben.

Lady Gaga und Taylor Kinney sind anscheinend doch nicht verlobt – auch wenn die Gerüchteküche wieder ganz schön heiß brodelt! Aber lange wird eine Hochzeit wohl nicht mehr auf sich warten lassen, so euphorisch wie sich beide in der Öffentlichkeit zeigen und über ihre Beziehung schwärmen…


Bildquelle 1: Getty Images/Kevin Winter
Bildquelle 2: Instagram/Lady Gaga

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?