Lady Gaga: Hat sie sich mit Taylor Kinney verlobt?

Lady Gaga feierte letzte Woche ihren 28. Geburtstag. Gerüchten zufolge sollen sie und Taylor Kinney sich an diesem Ehrentag verlobt haben. Bei einer Autogrammstunde heizte Lady Gaga die Gerüchte an, indem sie am linken Ringfinger einen funkelnden Diamantring trug.

Lady Gaga könnte schon bald verheiratet sein

Lady Gaga soll verlobt sein

Lady Gaga feiert nicht nur mit ihrem neuen Album „Artpop“ Erfolge, auch in der Liebe läuft es richtig gut für die talentierte Sängerin. Seit 2011 sind sie und Taylor Kinney zusammen und obwohl das Paar auf den ersten Blick recht unterschiedlich wirkt, sind diese Gegensätze wohl genau das, was die Beziehung zwischen Lady Gaga und Taylor so besonders macht. Da es bei den beiden so gut läuft, wird immer mal wieder spekuliert, ob Lady Gaga und ihr Freund sich verlobt haben? Die Gerüchte um eine baldige Traumhochzeit wurden bei einer Autogrammstunde nun ordentlich angeheizt, denn die 28-Jährige trug einen Diamantring – und zwar am linken Ringfinger! Hat Taylor Kinney etwa um die Hand von Lady Gaga angehalten? Oder handelt es sich lediglich um ein ganz normales Schmuckstück?

Lady Gaga und Taylor Kinney denken über Familienplanung nach

Lady Gaga und Taylor Kinney tauschen einen Kuss aus

Lady Gaga und Taylor Kinney schweben
auf Wolke Sieben

Erst letzte Woche feierte Lady Gaga ihren 28. Geburtstag – möglicherweise nahm Taylor Kinney diesen Ehrentag als Anlass, um sich mit der Popikone zu verloben. In einem Interview mit „E! News“ gab der vermeintliche Bräutigam in spe an, dass er bereit wäre, sich zu binden und auch der Kinderwunsch ist bei Taylor Kinney schon sehr ausgeprägt: „Ich will meiner Mutter Enkelkinder schenken – na klar. Ich denke ich wäre ein guter Vater, es wäre mir eine wahre Freude.“ Und auch Lady Gaga gab in einem früheren Interview mit „SiriusXM“, dass sie mindestens drei Kinder haben wolle.

Lady Gaga und ihr Langzeit-Freund Taylor Kinney sollen sich verlobt haben – das vermuteten Fans und Presse zumindest, als die Sängerin mit einem Diamantring bei einer Autogrammstunde auftauchte. Da die Popikone und ihr Freund dieselben Ansichten in Bezug auf Kinder haben, könnte tatsächlich schon bald der Gang vor den Traualter anstehen. Was Lady Gaga wohl als Hochzeitskleid tragen wird?

Bildquellen: Pascal Le Segretain/Getty Images, Instagram/Taylor Kiney11

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?