Lady Gaga: Heimliche Hochzeit mit Taylor Kinney?

Seit dem ominösen Brautkleidkauf von Lady Gaga vor einigen Wochen überschlagen sich die Hochzeitsgerüchte: Wollen sie oder wollen sie nicht? Planen sie oder planen sie nicht? Oder haben Lady Gaga und Taylor Kinney sich etwa bereits die Ehe versprochen?

Brad Pitt und Angelina Jolie haben es vorgemacht: Auch als Megastar ist es möglich, eine private Hochzeit abseits von Paparazzi und Hollywood-Glam zu zelebrieren. Haben Lady Gaga und Taylor Kinney es dem Schauspielerpaar jetzt gleich getan?

Lady Gaga und Taylor Kinney bei einem Event

Lady Gaga und Taylor Kinney: Haben sie heimlich geheiratet?

Bereits seit Monaten kursieren Hochzeitsgerüchte um Lady Gaga und ihren Langzeitfreund Taylor Kinney. Seit kurzem trägt der 33-jährige Seriendarsteller offenbar außerdem einen sehr verdächtigen Ring am Finger, so berichtet das „OK!“-Magazin. Nun soll seine „Chicago Fire“-Kollegin Sophia Bush sich auch noch verplappert haben. „Das ist sein eigener Ring, er trägt ihn nicht für die Dreharbeiten“, schrieb die Seriendarstellerin unter ein Instagram-Foto auf dem Account des Freundes von Lady Gaga, das laut „OK!“ mittlerweile wieder gelöscht wurde.

Lady Gaga hält sich bedeckt

Auch wenn weder Lady Gaga noch Taylor Kinney bislang zu den Gerüchten Stellung nehmen wollten, hielt auch eine Freundin des Paares eine baldige Hochzeit in einem Interview vor einigen Wochen nicht für unwahrscheinlich: „Taylor meint es so ernst mit seiner Freundin, dass es nicht abwegig ist, dass er ihr bald die entscheidende Frage stellt. Er hat sogar schon mit seinen Kumpels über verschiedene Ringdesigns gesprochen, weil er eine so große Angst davor hat, den falschen auszusuchen“, zitiert „OK!“ die Bekannte von Lady Gaga und Taylor Kinney. Selbst wenn die beiden ihr Eheversprechen noch nicht abgelegt haben, klingt das verdächtig nach ziemlich konkreten Hochzeitsplänen.

Ob Lady Gaga und Taylor Kinney tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht und sich gegenseitig die Eheringe angesteckt haben, wissen bislang nur die beiden selbst. Wir warten gespannt auf das nächste Statement der „Cheek To Cheek“-Interpretin und werfen bei ihren nächsten öffentlichen Auftritten einen gezielten Blick auf ihre Ringfinger…

Bildquelle: gettyimages/Dimitrios Kambouris

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kelebek25 am 02.10.2014 um 06:54 Uhr

    Das ist mir ehrlich gesagt, egal!

    Antworten
  • schwindelfrei am 01.10.2014 um 10:42 Uhr

    Gerade bei Lady Gaga hätte ich gedacht, dass sie eine größere Sache aus ihrer Hochzeit macht...

    Antworten