Lady Gaga: Ihr Freund Taylor Kinney ist glücklich mit ihr

Lady Gaga mit Sonnenbrille.

Traut sich Lady Gaga bald?

Seit Lady Gaga und der Schauspieler Taylor Kinney ein Paar sind, hat sich der 31-Jährige nicht über ihre Beziehung geäußert – bis jetzt! In einem Interview verriet er, wie glücklich er ist. Währenddessen brodelt es bereits in der Gerüchteküche: Könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

Vor etwas über eine Jahr lernten sich Lady Gaga und Taylor Kinney, der ehemalige „Vampire Diaries“-Darsteller, bei den Dreharbeiten für das Video der Sängerin „You and I“ kennen. Mittlerweile sind die beiden ein Paar. Öffentlich geäußert zu der Beziehung hatte sich Taylor Kinney bislang nicht. Im Interview mit „USA Today“ änderte der 31-Jährige das jetzt – erstmals sprach er von seinem Liebesglück mit seiner Freundin Lady Gaga: „Ich glaube nicht, dass bisher jemals öffentlich etwas gesagt habe, aber ich bin glücklich. Ich bin in einer Beziehung und ich bin glücklich. Alles ist toll!”

Taylor Kinney auf dem roten Teppich,

Taylor Kinney ist glücklich mit Lady Gaga.


Lady Gaga und Taylor Kinney: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Während Taylor Kinney sich nun erstmals öffentlich zu seiner Beziehung mit Lady Gaga äußerte, kursieren schon länger Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit der beiden. Ein Insider verriet kürzlich der Zeitung „The Sun“, dass sich die beiden in Italien trauen lassen wollen: Für Lady Gaga angeblich der ideale Ort für eine romantische Hochzeitszeremonie: „Lady Gaga spricht ununterbrochen über ihre Leidenschaft für Venedig und wie romantisch es ist. Sie hofft darauf, viele Kirchen mit Taylor zu besuchen. Sollte sie heiraten, wird es in Italien sein. Einige ihrer engen Freunde und Familie hoffen auch, rüberzufliegen, deshalb könnte das gut sein.”

Ob Lady Gaga und Taylor Kinney tatsächlich bald vor den Traualtar treten? Lassen wir uns überraschen! Was nach dem Interview mit Taylor Kinney fest steht ist, dass die beiden glücklich sind. Wünschen wir ihnen, dass es noch lange so bleibt!

Bildquelle: gettyimages/ Pascal Le Segretain/ Alberto E. Rodriguez

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • supereffchen am 02.10.2012 um 14:48 Uhr

    Da hat Lady Gaga aber einen hübschen Freund.

    Antworten