Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lady Gaga: ihr neues Album heißt „ARTPOP“

Via Twitter

Lady Gaga: ihr neues Album heißt „ARTPOP“

Lady Gagas neues Album wird noch nicht ganz fertig sein, aber der Name steht schon fest: „ARTPOP“. Das hat sie jetzt via Twitter bestätigt, nachdem bereits ein Tattoo auf ihrem Unterarm mit dem Schriftzug für Spekulationen gesorgt hatte.

Lady Gagas neues Album wird noch nicht ganz fertig sein, aber der Name steht schon fest: „ARTPOP“. Das hat sie jetzt via Twitter bestätigt, nachdem bereits ein Tattoo auf ihrem Unterarm mit dem Schriftzug für Spekulationen gesorgt hatte.

Lady Gaga streckt lasziv den Arm hoch und hat auf ihrem Unterarm ARTPOP stehen
Das Tattoo auf dem Arm von Lady Gaga verrät den Namen ihres neuen Albums.

Schon Anfang des Jahres hat Lady Gaga gegenüber „MTV“ angekündigt, dass sie mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen hat: „Ich habe mit Schreiben begonnen und ich habe schon einen Namen dafür und all die Konzepte beginnen zu blühen und Form anzunehmen.“ Über Twitter zwitscherte Lady Gaga jetzt am Wochenende schon mal den Namen ihres neuen Albums: „ARTPOP“. Die Platte wird wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres erscheinen und ist das dritte Studioalbum der 26-Jährigen.

Lady Gaga: die richtige Schreibweise ist wichtig!

Schon vorher hatte Lady Gaga ein Foto von sich getwittert, auf dem sie lasziv ihren Arm vor das Gesicht hält. Auf dem Unterarm prangte als Tattoo der Schriftzug ihres neuen Albums, „ARTPOP“. Bis jetzt konnte jedoch nur spekuliert werden, ob das Tattoo den neuen Namen verrät. Mit den Worten: „Stellt sicher, dass ihr den Titel GROßSCHREIBT, wenn Ihr über mein neues Album/Projekt ARTPOP schreibt. Der Teufel steckt im Detail", mahnt die exzentrische Künstlerin, ja die richtige Schreibweise zu gebrauchen und bestätigt den Verdacht, dass „ARTPOP“ der Name ihrer neuen Platte ist. Derzeit ist Lady Gaga noch auf ihrer „Born This Way“-Tournee unterwegs. Im September kommt sie für vier Konzerte nach Deutschland. Zwei Auftritte hat sie am 4. und 5. September in Köln, am 20. September in Berlin und am 24. September in Hannover.

Wir sind schon super gespannt, wie das neue Album von Lady Gaga wird! „ARTPOP“ ist auf jeden Fall schon mal ein sehr vielversprechender Name.

Bildquelle: twitter

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich