Lady Gaga ist ein Sparfuchs

Lady Gaga gehört bestimmt nicht zu den Personen, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Dennoch ist die Pop-Queen eher ein Geizkragen und spart ihre mühsam verdienten Millionen.

Lady Gaga

Lady Gaga spart ihr Geld, statt es sinnlos zu verschwenden.

Schrille, teure Designer-Roben, aufwendige Musikclips und fulminante Bühnen-Shows mit kostspieligen Spezialeffekten in riesigen Konzerthalle. Wenn man an Lady Gaga denkt, fallen einem die Adjektive „bescheiden“ oder „sparsam“ nicht gerade ein. Aber genau das ist die Pop-Sängerin im wahren Leben. Statt ihre vielen Millionen zum Fenster rauszuwerfen und in Saus und Braus zu Leben, ist die 26-Jährige ein emsiger Sparfuchs. Ihr dickes Bankkonto plündert die „Born This Way“-Interpretin nur für ihren Beruf. Ansonsten bleibt der Geldbeutel aber zu. Ein Widerspruch, über den sich sogar schon ihr Manager lustig macht. „Hast Du deine Kreditkarte verloren? Hast Du sie zerschnitten? Hast Du sie verloren?“, erzählt Lady Gaga in einem Interview mit dem Magazin „OK!“ über die Witze, die sie sich anhören muss.

Lady Gaga bleibt trotz Mega-Erfolg bescheiden

Die Sparsamkeit kann Lady Gaga aber auch ganz logisch erklären. „Ich bin nicht wegen des Geldes in diesem Geschäft, also gebe ich keins aus. Aber ich bin so glücklich. Ich bin nicht pleite. Tatsächlich gebe ich überhaupt kein Geld aus.“, so die Exzentrikerin im Gespräch. Es gehe dem erfolgreichen Megastar also gar nicht um Ruhm und Reichtum. Nur ihre Liebe zur Musik ist für Lady Gaga der Grund, im Millionengeschäft zu bleiben. Ein wenig glauben kann man der Pop-Größe ihre Bescheidenheit aber schon. Trotz schwindelerregend hoher Gagen lebt Lady Gaga noch immer in dem kleinen 1-Raum-Appartement in New York, in dem sie schon vor ihrer Berühmtheit wohnte.

Statt im Luxus zu schwelgen, hortet Lady Gaga ihre vielen Milliönchen lieber. Nur wenn es um ihre Auftritte geht, kennt die extravagante Musikerin keine Grenzen. Ihre Fans dürfte das freuen. Schließlich bekommen sie bei ihren Konzerten ein pompöses Spektakel präsentiert.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schogette85 am 20.04.2012 um 11:01 Uhr

    Ich finde es gut, dass Lady Gaga ihr Geld nur für sinnvolle Dinge ausgibt statt für nutzlosen Luxus-Schnickschnack.

    Antworten