Lady Gaga liebt Sex am Strand

Trotz ihres weltweiten Promistatus lässt sich Lady Gaga nicht davon abhalten, verrückte Sachen zu machen. Die Realität mag die ausgeflippte Sängerin nämlich nicht. Sie flüchtet sich lieber in ihre eigene Fantasiewelt.

Trotz ihres weltweiten Promistatus lässt sich Lady Gaga nicht davon abhalten, verrückte Sachen zu machen. Die Realität mag die ausgeflippte Sängerin nämlich nicht. Sie flüchtet sich lieber in ihre eigene Fantasiewelt.

Lady Gaga in einem orangefarbenen Outfit.

Lady Gaga liebt verrückte Aktionen.

Lady Gaga ist mittlerweile weltberühmt. Trotz ihres Promistatus lässt sich die Sängerin nicht davon abhalten, sich hin und wieder mal so richtig gehen zu lassen. So liebt sie es zum Beispiel, Sex am Strand zu haben. In einem Interview mit der „Vogue“ berichtet Lady Gaga von verrückten Aktionen die sie zwischenzeitlich durchzieht: „Ich habe eine wilde Ader, also selbst wenn ihr es nicht mitbekommt, finde ich noch immer die Zeit, um nachts Sex am Strand zu haben, wenn niemand in der Nähe ist. Oder ich gehe in eine Bar und besaufe mich und tanze oben ohne. Das kriegt bloß nie jemand mit, weil ich wirklich tolle Freunde habe, die verhindern, dass ich sowas mache, wenn ich dabei erwischt werden könnte.”

Lady Gaga mag die Realität nicht

Lady Gaga mag die Realität nicht allzu sehr. In einem Interview mit der US-amerikanischen „Vogue“ erzählt die ausgeflippte Sängerin von ihrem Hang dazu, sich ihre eigene Fantasiewelt zu erschaffen, und sich in dieser durch den Tag zu träumen. Ihr Verhältnis zur Realität kommentiert die US-Amerikanerin Lady Gaga mit den folgenden Worten: „Ich hasse die Wahrheit so sehr, dass ich lieber jeden Tag eine riesige Dosis Scheiße serviert bekomme”.

Lady Gaga offenbart in einem Interview, dass sie lieber in ihrer Fanatsiewelt als in der Realität lebt. Diese Einstellung von ihr überrascht uns eigentlich nicht. Dass Lady Gaga nicht ganz von dieser Welt ist, ist doch schon lange klar, oder?

Bildquelle: gettyimages/ Sandra Mu

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaLou am 10.08.2012 um 15:59 Uhr

    lady gaga liebt sex am strand? wer tut das nicht 😉

    Antworten
  • Siebenschlaefer am 10.08.2012 um 15:35 Uhr

    Lady Gaga liebt einfach alles, was ihr irgendwelche Schlagzeilen beschert....die Alte nervt langsam!

    Antworten
  • Lucky_Mary am 10.08.2012 um 12:57 Uhr

    Lady Gaga hat einen Realitätsverlust...

    Antworten