Lady Gaga bestätigt Zusammenarbeit mit Tony Bennett

Lady Gaga gilt als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Gegenwart. Jetzt hat sie sich für ein neues Projekt mit einem Künstler zusammengetan, der auf den ersten Blick so gar nicht zu der exzentrischen Popqueen passen will.

Lady Gaga ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Gegenwart

Lady Gaga performt

Lady Gaga ist immer wieder für eine Überraschung gut! Die 26-jährige „Poker Face“-Sängerin bestätigte nun via Twitter die Zusammenarbeit mit Musiklegende Tony Bennett. Lady Gaga und ihren neuen Gesangspartner trennen stolze 60 Jahre! Als die Sängerin mit dem Hang zur Inszenierung im Jahr 1986 geboren wurde, hatte ihr neuer Duettpartner den ersten Teil seiner Karriere bereits hinter sich. Auch wenn Lady Gaga und Tony Bennett vermutlich eine vollkommen unterschiedliche Zielgruppe ansprechen, begegnen sich die beiden Entertainer in Sachen Erfolg durchaus auf einer Augenhöhe. Tony Bennett wurde in seiner Karriere als Jazzsänger mit insgesamt 17 Grammys ausgezeichnet und hat über 50 Millionen Tonträger verkauft. Seine 60 Jahre jüngere Gesangskollegin ist ebenfalls preisgekrönt (sie gewann bisher u.a. 5 Grammys) und hat sogar 90 Millionen Tonträger verkauft.
Lady Gaga & Tony Bennett nehmen eine gemeinsame Platte auf

Lady Gaga & Tony Bennet im Weißen Haus

Lady Gaga und Tony Bennet haben schon einmal zusammen gesungen!

Die Zusammenarbeit von Lady Gaga und Tony Bennet mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen, doch für die beiden Musikstars ist es nicht ihre erste Kooperation. Im Jahr 2011 vertonten sie den Song „The Lady is a Tramp“ für Tony`s Album „Duets II“, den sie auch bei einer Überraschungsperformance beim Vereidungsball für den neuen alten amerikanischen Präsidenten Barack Obama performten. Lady Gaga postete im Nachhinein Fotos des gemeinsamen Auftritts auf ihrer Twitterseite und enthüllte dabei die brandheißen News: „Ich hatte einen tollen Abend mit dem Präsidenten, der First Lady & dem Personal des Weißen Hauses. Hier sind einige Bilder des Balls. Und hier bin ich und meine attraktive Begleitung, ich kann es nicht erwarten, mit ihm ein Album aufzunehmen, er ist mein Liebling!“

Wir sind begeistert von der Wandlungsfähigkeit von Lady Gaga und sind höchst gespannt, wie die die Zusammenarbeit der beiden Megastars klingen wird!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages / Don Emmert; Bild 2: twitter/ladygaga

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?