Lady Gaga muss sich von einer OP erholen

Lady Gaga meldet sich per Twitter bei ihren Fans und macht einen besorgniserregenden Eindruck: Die 27-Jährige guckt traurig in die Kamera und schreibt, dass sie nichts mehr essen kann. Was ist los bei Lady Gaga und warum geht es ihr so schlecht?

Lady Gaga bei einem Konzert

Lady Gaga freut sich auf ihre Tour

Lady Gaga hält ihre Fans über die sozialen Netzwerke immer auf dem Laufenden. Auf Twitter postete die Entertainerin jetzt ein Foto von sich, das sie in keiner guten Verfassung zeigt: Lady Gaga schaut leidlich in die Kamera, ist ungeschminkt und kuschelt mit einem riesengroßen Affen aus Plüsch auf ihrem Bett. Doch was ist passiert? Des Rätsels Lösung schreibt die 27-Jährige selbst unter ihr Bild, das sie gedankenverloren und traurig zeigt: „Weisheitszähne sind vor der Tour rausgekommen. Ich kann nicht essen 🙁 Ich werde ein paar Fleischbälle in den Mixer werfen.“ Auch ein Star wie Lady Gaga hat dieselben Probleme wie andere Menschen und wird nicht vor den lästigen Weisheitszähnen verschont. Da es sich jedoch um eine relativ kleine OP handelte, wird sich die Sängerin sicherlich wieder schnell von dem Eingriff erholen.
Lady Gaga nach ihrer Op

Lady Gaga muss sich erholen

Lady Gaga will mit sexy Höschen punkten

Lady Gaga ließ sich die Weisheitszähne entnehmen, bevor es während ihrer Konzerte auf der großen Welttournee zu Komplikationen kommt. Ein kluger Schachzug, schließlich müsste sie sonst einige Tage im Bett verbringen, anstatt sich auf ihre Show vorbereiten zu können. Wie die Sängerin kürzlich bei „Radio 1“ ankündigte, möchte sie ihre Fans auf ihrer Tour mit einer gläsernen Bühne beeindrucken, die eine noch größere Sicht auf ihre sexy Bühnenoutfits freigibt. So berichtete sie gegenüber dem Radiosender: „Ich freue mich total auf diese riesige, durchsichtige Bühne. Und ja, ich trage Höschen. Ich habe wahrscheinlich mehr Höschen als sonstige Kleidung dabei.“ In wenigen Tage geht es los für Lady Gaga: Ab dem 4. Mai startet ihre Tour in Florida, die sie im Oktober dieses Jahres für drei Konzerte auch nach Deutschland führen wird.

Lady Gaga zeigt sich auf ihrem Twitter-Profil etwas wehleidig: Die Weisheitszähne entnommen zu bekommen ist zwar nicht angenehm, aber durchaus kein schwerwiegender Eingriff. Die Sängerin wird sich von den momentanen Schmerzen gut erholen und bestimmt bald gestärkt ihre Konzertreihe starten können.

Bildquelle 1: Getty Images/Christopher Polk
Bildquelle 2: Twitter/Lady Gaga

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?