Lady Gaga nimmt sich ihre Kritiker vor

Gestern Nacht veröffentlichte Lady Gaga endlich ihre neue Single und nutze die allgemeine Aufmerksamkeit, um ihren Kritikern Saures zu geben. Auf ihrer Twitter-Seite rechnete die Diva nämlich kurzerhand mit den vielen Negativ-Schlagzeilen der letzten Monate ab. Damit beweist Lady Gaga einmal mehr, dass sie sich von niemandem unterkriegen lässt.

Via Twitter kündigte Lady Gaga groß das Erscheinen ihrer neuen Single „Do What U Want“ an, die sie mit ihrem Kollegen R. Kelly aufgenommen hat. Den Countdown bis Mitternacht versüßte die extravagante Sängerin ihren Fans mit ein paar sehr selbstironischen Bildern und Beiträgen. Dabei nahm Lady Gaga wie immer kein Blatt vor den Mund!

Lady Gaga bei einem Event

Lady Gaga rechnet ab

In den letzten Monaten musste Lady Gaga aus unterschiedlichen Gründen viel Kritik einstecken. Verschiedene Medien kritisierten ihr Gewicht, bezeichneten sie als Nachahmerin und behaupteten sogar, dass die Karriere der Ausnahmekünstlerin bereits längst vorbei wäre. Einige dieser Schlagzeilen veröffentlichte Lady Gaga gestern und gab zu jeder ihren Kommentar ab.

Lady Gaga kritisiert die Kritik

So postete Lady Gaga ein Bild von sich mit Madonna, auf dem die beiden Sängerinnen den gleichen Pferdeschwanz tragen. Dazu dem sie schrieb: „Lady Gaga ist eine reduzierte Version von Madonna. Sie ist am Ende!“ Der Kommentar der Sängerin zu dieser Anschuldigung lautete klar und deutlich: „Es tut mir nicht leid.“ Auf einem anderen Schnappschuss ist Lady Gaga in einer engen Corsage zu sehen. Das Bild trägt die Schlagzeile: „Lady Gaga ist jetzt fett!“ Um auch mit diesem Vorwurf abzurechnen, verband die Künstlerin einfach den neuen Title ihrer Single mit einem klaren Statement: „Tu mit einem Körper, was immer du willst!“ Die Fans der Sängerin waren von dieser Aktion übrigens begeistert.

Schön zu sehen, dass Lady Gaga so gut mit Kritik umgehen kann und sich auch gerne mal zur Wehr setzt. Damit ist der bunte Paradiesvogel ein echtes Vorbild für seine über 40 Millionen Twitter-Fans!

Bildquelle: Gettyimages/Tim Whitby

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 21.10.2013 um 16:10 Uhr

    hihi das ist wohl war

    Antworten
  • Scherzhasi am 21.10.2013 um 12:39 Uhr

    Lady Gaga ist eben etwas ganz Besonderes! 😀

    Antworten