Lady Gaga präsentiert „Born This Way“ Single Cover

Lady Gaga konnte es kaum erwarten das Cover für ihre neue Single „Born This Way“ zu präsentieren. Die Pop-Diva lud es gestern per Twitter hoch.

Lady Gaga hat ihr neues Single-Cover auf Twitter gepostet.

Lady Gaga hat ihr neues Single-Cover auf
Twitter veröffentlicht.

Lady Gaga hat es getan: Sie hat ihr neues Cover von der heißersehnten neuen Single „Born This Way“ per Twitter hoch geladen. Der „People“ zufolge konnte Lady Gaga ihre Begeisterung für ihr Single Artwork kaum im Zaum halten. „Ich kann nicht mehr länger warten“, schrieb die Pop-Diva auf Twitter. „Es war für über ein Jahr in meinem Herz. Ich bin so froh, es zu teilen zu können.“ Auf dem Cover stellt Lady Gaga ein paar Hörner im Gesicht zur Schau, spitze Schultern und eine wilde Frisur.

Der Song „Born This Way“ wird am Freitag erscheinen, das gleichnamige Album am 23. Mai 2011. Letzten Monat hat Lady Gaga bereits die Lyrics zu ihrem Album veröffentlicht. Einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Song bot Lady Gaga auf den 2010 MTV VMA´s als sie mit „Bad Romance“ den Award für das „Video des Jahres“ gewann. Nach der Entgegennahme sang sie den Refrain von „Born This Way“ für ihr Publikum.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?