Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Ein Heiratsantrag ist ohnehin immer etwas ganz Besonderes, doch Lady Gaga sorgte bei ihrem Konzert in Manchester dafür, dass ihr guter Freund und Fan Jay Lomax seinem Freund Sean Martins einen Antrag machen konnte, der wirklich einzigartig ist…

Lady Gaga ist immer für eine Überraschung gut. Dies bewies sie auch am Dienstagabend bei ihrem Konzert in Manchester. Im Publikum befanden sich ihr guter Freund und Fan Jay Lomax und dessen Lebensgefährte Sean Martins. Jay Lomax und Lady Gaga hatten im Vorfeld des Konzertes geplant, Sean Martins während der Show mit einem Heiratsantrag zu überraschen. Also bat die erfolgreiche Sängerin, wie das Promiportal „TMZ“ berichtet, die beiden bei ihrem Konzert auf die Bühne.

Lady Gaga auf einem Event

Lady Gagy ermöglichte es einem Freund, seinem Lebensgefährten einen Heiratsantrag der besonderen Art zu machen.

Der Plan ging auf: Vor gut zehntausend jubelnden Lady Gaga-Fans fragte Jay Lomax seinen Freund Sean Martins, ob dieser ihn heiraten wolle. Zwar ging die Antwort von Sean Martins im Jubeln des Publikums unter, doch der Kuss der beiden und die vor Freude hüpfende Lady Gaga machten deutlich, dass die Antwort „Ja“ lautete.

Lady Gaga: Jay Lomax und Sean Martins sind riesige Fans

Wie er „TMZ“ später berichtete, hatte Sean Martins von dem Heiratsantrag der besonderen Art nichts geahnt – und das, obwohl Lady Gaga und Jay Lomax den Antrag schon Monate vorher geplant hatten. Er schöpfte lediglich einen leisen Verdacht, als sein Lebensgefährte ihn am Abend bat, während des Konzertes nicht so viel Alkohol zu trinken. Lady Gaga und Jay Lomax kennen sich, da der Onkel von Jay der berühmte Fotograf Terry Richardson ist, mit dem die Popsängerin schon oft zusammengearbeitet hat.

Lady Gaga ist bekannt dafür, dass ihre Fans ihr sehr am Herzen liegen. Indem sie es nun einem guten Freund und Fan ermöglicht hat, seinem Lebensgefährten bei einem Konzert der Popdiva auf der Bühne einen Heiratsantrag zu machen, hat Lady Gaga erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wichtig ihr ihre Fans sind! Daumen hoch für so viel Fannähe!

© Getty Images/Dimitrios Kambouris

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?