Lady Gaga shoppt ihr Brautkleid

Als Lady Gaga mit dem weitgehend unbekannten Schauspieler Taylor Kinney zusammenkam, glaubte kaum jemand an eine ernsthafte Beziehung der beiden. Doch das Paar bewies allen Zweiflern das Gegenteil und ist mittlerweile seit drei Jahren glücklich zusammen. Nun wurde Lady Gaga beim Kauf eines Brautkleides gesichtet.

So unterschiedlich die extrovertierte Sängerin Lady Gaga und der zurückhaltende Schauspieler Taylor Kinney auch sind – sie sind glücklich miteinander. Von einer Hochzeit war bis jetzt allerdings nicht die Rede. Nun wurde Lady Gaga jedoch dabei beobachtet, wie sie ein Brautkleid suchte. Damit heizte sie die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit an.

Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung

Lady Gaga kaufte ein Brautkleid und heizte damit Gerüchte um eine Hochzeit an

Lady Gaga begab sich zusammen mit ihrer Mutter Cynthia Bissett im kanadischen Toronto auf die Suche nach dem Hochzeitskleid. Scheinbar wurde sie in der Vintage-Abteilung eines Geschäfts für Brautmode fündig. Auf Twitter kommentierte Lady Gaga die Shopping-Tour mit den euphorischen Worten: „Ich habe gerade das schönste Shopping-Erlebnis meines Lebens hinter mir! Das fühlte sich an wie ein Herz-Kreislauf-Training und Drogen. Nur viel besser.“

Lady Gaga will angeblich heimlich heiraten

Dem Onlineportal „viply.de“ zufolge wollen angebliche Insider über Hochzeitspläne von Lady Gaga und Taylor Kinney Bescheid wissen: „Sie wollen das ganz still und leise durchziehen. Es wird noch in diesem Jahr passieren. Mehr Details verraten sie jedoch nicht, weil sie nicht wollen, dass etwas zu den Medien durchsickert.“ Lada Gaga selbst betonte jedoch in der Vergangenheit immer wieder in Interviews, dass die Leute sich zu viel über ihr Leben zusammenreimen.

Lady Gaga und Taylor Kinney beweisen mit ihrer Liebe, dass Gegensätze sich tatsächlich anziehen. Ob an den Hochzeitsgerüchten wirklich etwas dran ist, oder Lady Gaga, die ja bekanntlich eine Schwäche für extravagante Kostüme hat, sich das Brautkeid einfach so gekauft hat, ist unklar. Fest steht jedoch, dass die erfolgreiche Sängerin in dem ruhigen Schauspieler ihre ganz große Liebe gefunden hat.

Bildquelle: © Getty Images/Jason Merritt

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?