Lady Gaga: Sie singt nackt!

Lady Gaga ist bekannt für ihre schrillen Outfits und verrückten Eigenheiten, doch nun hat sie sich selbst wieder einmal getoppt: Sie nimmt die Songs für ihr neues Album splitterfasernackt auf.

Lady Gaga singt nackt.

Lady Gaga nimmt ihre Platten ab jetzt nackt auf.

Wer dachte, Lady Gaga könne nicht noch exzentrischer werden, irrt sich gewaltig: Sie kann. Mittlerweile haben wir uns an ihren schrillen Geschmack gewöhnt, doch nun schafft die Sängerin es wieder einmal in die Schlagzeilen. Das Outfit, das ihr diese Aufmerksamkeit beschert, ist kein geringeres als das Evaskostüm. Wie die Zeitschrift „Sun“ berichtet, arbeitet die Sängerin zurzeit an ihrer neuen Platte und steht dafür splitterfasernackt im Aufnahmestudio. „Lady Gaga gefällt die Idee, die Aufnahmen nackt zu machen. Sie nimmt den Gesang völlig nackt auf“, verrät ein Insider. „Sie glaubt, dass sich ihre Stimme dadurch besser anhört“.

Lady Gaga ließ sich von Prinz Harrys Nacktfotos inspirieren

Doch wie kam der Popstar bloß auf diese ungewöhnliche Idee? Vielleicht ließ sie sich ja vom britischen Royal Prinz Harry dazu verleiten – dessen Nacktskandal kommentierte sie immerhin in den letzten Tagen fleißig. Von Prinz Harry waren vor kurzem peinliche Nacktfotos aufgetaucht, die Lady Gaga in Begeisterung versetzten. Zu ihren Fans auf der Online-Plattform „Twitter“ sagte sie, sie hoffe, dass niemand böse auf den Prinzen sei. „Ich bin es auf keinen Fall, Royals sind auch nur Menschen“, verkündete Lady Gaga – und fügte provokant hinzu: „Heilige Mutter, Harry sieht sexy aus!“

Lediglich für den Fotografen der Fotos hat die 26-jährige Lady Gaga nur böse Worte übrig. „Der Scheißfreund, der diese Fotos geschossen und sie dann an die Öffentlichkeit weitergegeben hat, kann sich verpissen“, bemerkte sie via Twitter.

Lady Gaga findet klare Worte, um ihre Meinung zu Harrys Nacktfotos kundzutun und tut’s ihm kurzerhand gleich – frei nach dem Motto: Wenn Harry das kann, kann Gaga das schon lange! Ob die FKK-Aufnahmen allerdings die Stimmqualität verbessern, bleibt fragwürdig.

Bildquelle: Getty Images / Andrew H. Walker

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeymay am 05.04.2013 um 12:06 Uhr

    Lady Gaga ist wirklich total verrückt, aber das macht sie so einzigartig.

    Antworten
  • Fleischwurst89 am 29.08.2012 um 07:18 Uhr

    Etwas? Lady Gaga hat völlig einen an der Waffel 😀

    Antworten
  • Evelyn93 am 29.08.2012 um 07:12 Uhr

    Lady Gaga ist ja schon etwas crazy

    Antworten