Lady Gaga spricht sich gegen Morddrohungen aus

Seit Tagen wütet ein unerbittlicher Twitter-Streit zwischen Lady Gaga und Perez Hilton. Als Fans der Sängerin den Blogger jetzt bedrohten, eskalierte die Auseinandersetzung – und Lady Gaga schritt ein. Ein offener Brief an ihre Fans soll die erhitzten Gemüter jetzt abkühlen.

Die Fans von Lady Gaga steigerten sich in Hasstiraden bis hin zu Morddrohungen gegen Perez Hilton und seinen sechs Monate alten Sohn, weil der Blogger ihr Idol via Twitter beleidigt hatte. In einem Brief distanziert sich Lady Gaga jetzt von der Aktion ihrer Fans, wie „idolator” berichtet.

Lady Gaga bei dem VMAs

Lady Gaga stand seit ihrer Hüft-OP zum ersten Mal wieder auf der Bühne

Denn von dieser Form der Unterstützung hält Lady Gaga nicht sehr viel, wie sie in dem Brief verlauten lässt: „Ich weiß, wie verärgert ihr manchmal seid und ich weiß, dass wenn sie Dinge über mich sagen, ihr euch fühlt, als ob sie auch Dinge über euch sagen. Aber Drohungen aller Art, das Benutzen von hasserfüllten oder beleidigenden Worten und das Provozieren von anderen im Internet werden nicht von mir unterstützt. […] Das ist keine gesunde Art, mit Emotionen umzugehen“. Klare Worte von Lady Gaga, die ihre Fans damit besänftigen will.

Lady Gaga feiert phänomenales Comeback

Dass die Beleidigungen von Perez Hilton einer Lady Gaga sowieso nichts anhaben können, demonstrierte die Sängerin jetzt eindrucksvoll bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in New York. Die Sängerin eröffnete die Preisverleihung mit ihrer brandheißen Single „Applause“. Zu Beginn ihres Auftritts kam Lady Gaga komplett in weiß und mit einer Leinwand vorm Gesicht auf die Bühne. Während ihrer folgenden und beeindruckenden Tanz-Performance zog sich die 27-Jährige mehrfach um und beendete ihre Show spärlich bekleidet mit einem Muschel-BH.

So selbstbewusst, extrovertiert und verrückt Lady Gaga bei ihren Auftritten sein mag, sie weiß dennoch, wo die moralischen Grenzen liegen und das erwartet sie eben auch von ihren Fans. Ob ihr Appell nun auch das Ende des Streits mit Perez Hilton ist?

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca

Topics:

Lady Gaga

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?