Lady Gaga: Tatendrang ist zurück

Lady Gaga offenbarte, dass sie sich im vergangenen Jahr nicht wie sie selbst gefühlt habe. Jetzt sei die Krise allerdings überwunden, und die Künstlerin schaut voller Tatendrang in ihre musikalische Zukunft.

Lady Gaga offenbarte, dass sie sich im vergangenen Jahr nicht wie sie selbst gefühlt habe. Jetzt sei die Krise allerdings überwunden, und die Künstlerin schaut voller Tatendrang in ihre musikalische Zukunft.

Lady Gaga mit Sonnenbrille.

Lady Gaga ist wieder voller Energie und Tatendrang!

Lady Gaga hat sich in einem offenen Brief, den sie auf ihrer Website „Gaga Daily“ veröffentlichte, an ihre Fans gewandt. In dem Brief offenbart die Sängerin, dass sie sich im letzten Jahr nicht wie sie selbst gefühlt habe, jetzt aber wieder voller Tatendrang sei: „Heute ist ein wirklich glücklicher Tag für mich. Das letzte Jahr war eine Herausforderung und ich bin so froh, meinen Tatendrang wiederzuhaben. Ich habe mich manchmal so gefühlt, als wäre ich in Ketten”. Lady Gaga äußert sich weiter über den Druck, der auf ihr als Künstlerin gelegen hat und der von allen Seiten auf sie eingeströmt sei: „Ob es um das Plattenlabel ging, das mit mir einzelne Entscheidungen betreffend nicht einer Meinung war, oder Regisseure, die nur eine Idee von `Gaga` kreieren konnten oder das, was ich schonmal gemacht hatte, und nicht in der Lage waren, sich vorwärts zu bewegen. Außerdem war da natürlich noch das permanente durch den Dreck ziehen der wichtigsten Single meiner Karriere, worauf herumgeritten wurde. Dann gab es all die persönlichen Momente. Verraten von lebenslangen Freunden, Mentoren, die ich seit Jahren hatte, die mich plötzlich ausnutzten und ein massiver Kampf mit meinem Körperbild.”

Lady Gaga hat Krise überwunden

Lady Gaga hat in einem auf ihrer Website „Gaga Daily“ veröffentlichten offenen Brief ihr Herz ausgeschüttet, und über die „Monster des Ruhms“ geklagt. Am Schluss der Wehklage betonte die Künstlerin allerdings, dass sie die Krise überwunden, sich von unliebsamen Wegbegleitern befreit habe und wieder positiv in die künstlerische Zukunft schaue. „Ich habe mich entwickelt und habe die meisten dieser Dinge hinter mir gelassen, die Monster des Ruhms sind sehr real. Ich fühle mich gesegnet, diese [Menschen] aus meinem Leben entfernt zu haben, die von Geld und Luxus angetrieben werden. Es geht alles um die Kunst. Ich fühle mich heute frei.”

Lady Gaga hat ihre Krise überwunden und ihr alter Tatendrang ist zurückgekehrt. Wir sind gespannt, was die Künstlerin musikalisch mithilfe ihrer zurückgewonnenen Energie schaffen wird!

Bildquelle: gettyimages/ Kazuhiro Nogi

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • otoionoao am 16.08.2012 um 15:30 Uhr

    Ich habe gerade gesehen, dass Ticketmaster Tickets für ihr Konzerte verlost. Ist ganz witzig, weil sie einen Fotowettbewerb machen. Für alle Interessierten: http://www.facebook.com/Ticketmaster.Germany/app_468739169804481

    Antworten
  • Misha88 am 16.08.2012 um 12:34 Uhr

    Lady Gaga hatte eine Krise?

    Antworten
  • MacaronLover am 16.08.2012 um 12:23 Uhr

    Mir war gar nicht bewusst, dass Lady Gaga überhaupt eine Krise hatte..

    Antworten
  • EmilyHimbeer am 16.08.2012 um 11:30 Uhr

    Ich mag die Musik von Lady Gaga nicht!!!

    Antworten