Lady Gaga: "The Fame Monster" meistverkauftes Album 2010

Lady Gagas Album “The Fame Monster” ist das meistverkaufte Album 2010. Die Popsängerin hat mit einem Teil des Erlöses der Alben viel Gutes getan, sie wurde nämlich zur Wohltäterin des Jahres ernannt.

Lady Gaga ist die Wohltäterin des Jahres

Lady Gagas Album „The Fame Monster“ ist der Bestseller des Jahres, rund sechs Millionen Tonträger wurden verkauft. Ihr Album konnte sich unter anderem gegem „The E.N.D“ von den Black Eyed Peas, „Speak Now“ von Taylor Swift und „The Gift“ von Susan Boyle durchsetzen.

Auf die freudige Nachricht verriet die Diva auch gleich ihr Erfolgsrezept über Twitter: „The Fame Monster ist zum bestverkauften Album 2010 ernannt worden! Ich freue mich so sehr darauf, was die Zukunft bringt. Glaube und arbeite hart, dann wirst du deine Ziele erreichen“, schrieb Lady Gaga.

Und gönnen tut man der Sängerin den Erfolg, denn mit einem Teil des Erlöses aus den verkauften „The Fame Monster“-Alben tut sie Gutes. Lady Gaga wurde nämlich kürzlich von der Wohltätigkeitsorganisation „DoSomething.org“ zur Wohltäterin des Jahres gekürt. Wenn das nicht ein guter Start in das neue Jahr ist.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • miss_peacock am 30.12.2010 um 19:41 Uhr

    wie ich diese Frau lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbe

    Antworten