The Daily Front Row "Fashion Los Angeles Awards" 2016 - Arrivals
Katharina Meyeram 26.10.2016

Autofahren wird umso unterhaltsamer, wenn Lady Gaga auf dem Beifahrersitz Platz nimmt. So geschehen in der aktuellen Ausgabe von James Cordens „Carpool Karaoke“.

In dem Format wird Talkshow-Moderator James Corden in der Regel von Stars und Sternchen auf dem Weg zur Arbeit begleitet, während er sie dabei interviewt und vor allem mit ihnen singt. Damit bescherte er seinem Publikum schon einige Sternstunden der TV-Unterhaltung. Von Adele über Justin Bieber bis hin zur First-Lady Michelle Obama haben neben Corden schon so einige Stars Platz genommen. Diesmal gab sich niemand Geringeres als Pop-Queen Lady Gaga die Ehre und ihre Songs zum Besten.

„Vielen Dank, dass du mir hilfst, zur Arbeit zu kommen“, sagt James Corden gleich zu Beginn des Clips – was seine prominente Beifahrerin direkt wörtlich nimmt. So fährt sie bald das Fenster runter und beginnt zu pöbeln. „Move!“, schreit sie die Passanten an. Für den Moderator Grund genug, in den Song „Move Bitch“ von US-Rapper Ludacris einzustimmen. Und schon kommen die beiden musikalisch voll in Fahrt. Ob „Bad Romance“, „Poker Face“ oder „The Edge Of Glory“, das Duo schmettert einen Lady-Gaga-Song nach dem anderen. Und auch die Sängerin darf schließlich ans Steuer, hatte sie doch erst vor Kurzem ihre Führerscheinprüfung bestanden. Später wirft sich Corden zudem in berühmte Outfits aus Lady Gagas Musikvideos.

Lady Gaga beim Super Bowl

Zwischendurch wurde aber auch geplaudert, nicht nur über Mode, sondern auch darüber, was in den kommenden Monaten bei Lady Gaga ansteht. Der wohl wichtigste Termin: Die Pop-Queen tritt im Februar in der Halbzeit des Super Bowls auf. Damit wandelt sie in großen Fußstapfen, denn bereits Beyoncé, Katy Perry und Bruno Mars haben hier performt.

Bei „Carpool Karaoke“ hat die sympathische Lady Gaga einmal mehr bewiesen, was für eine großartige Künstlerin sie ist. Wir können ihre Show in der Halbzeit des Super Bowls jedenfalls jetzt schon kaum erwarten.

Bildquelle: Getty Images/Frederick M. Brown

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?