Paparazzi taking pictures through car window

Eine Überraschung konnten jetzt einige New Yorker Fans von Lady Gaga erleben. Sie hat in einer Bar ein geheimes Konzert gegeben.

Da war die Überraschung groß, als in einer Bar plötzlich Lady Gaga auf der Bühne stand. Am Mittwochabend überraschte Lady Gaga nämlich ihre Fans in New York, als sie ganz unerwartet ein kleines Konzert gab.

Lady Gaga war eigentlich privat unterwegs und genoss einen gemütlichen Ausgeh-Abend in der Bar „The Oak Room“ im Plaza Hotel. So schien es zumindest. Doch plötzliche überraschte sie die anwesenden Gäste mit einem kurzen Auftritt. Der Auftritt von Lady Gaga war bis kurz vor Showbeginn geheim gehalten worden. Erst kurz vorher wurde er auf der Twitter-Seite der Bar angekündigt.

Die Performance von Lady Gaga war der erste öffentliche Auftritt der „Poker Face“-Sängerin seit dem Tod ihres Großvaters. Am 22. September verstarb der Großvater von Lady Gaga im Alter von 88 Jahren. Lady Gaga und ihr Großvater standen sich sehr nahe. Am vergangenen Montag fand die Beerdigung statt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?