Lady Gaga und Katy Perry im Konkurrenzkampf

Nach ihrer verletzungsbedingten Pause ist Lady Gaga endlich wieder ins Rampenlicht zurückgekehrt. Doch anstatt wieder voll durchzustarten, hat die Sängerin mit einem ziemlichen Hindernis zu kämpfen: Katy Perry! Nachdem Lady Gaga nämlich ihre Single „Applause“ früher auf den Markt bringen musste, war auch Katy Perry mit einem neuen Song am Start!

Das Comeback von Lady Gaga hat lange auf sich warten lassen und auch Katy Perry hatte sich eine musikalische Pause gegönnt. Jetzt haben beide Sängerinnen ihre neuen Singles in der gleichen Woche veröffentlicht und ihr Start könnte nicht unterschiedlicher sein. Denn im Rennen um die Spitze des Billboard-Throns hat Katy Perry im Vergleich mit Lady Gaga eindeutig die Nase vorn!

Lady Gaga und Katy Perry treten bei den MTV Video Musik Awards auf

Lady Gaga und Katy Perry sind Konkurrenten

Während es sich der Song „Applause“ von Lady Gaga auf dem sechsten Platz der amerikanischen Charts gemütlich gemacht hat, ist die Katy Perry-Single „Roar“ drauf und dran, den Spitzenreiter „Blurred Lines“ von Robin Thicke abzulösen. Doch das ist nicht die einzige Schlappe, die Lady Gaga Katy Perry zu verdanken hat. Die „I Kissed A Girl“-Sängerin hat ihrer exzentrischen Kollegin auch die Twitter-Krone abspenstig gemacht! Während Katy Perry über 41 Millionen Fans folgen, hat die Gaga nur noch knapp 40 Millionen Follower auf ihrer Seite. Doch jetzt könnte es zum heißen Showdown zwischen Lady Gaga und Katy Perry kommen: Die beiden Diven werden nämlich unfreiwillig Sitznachbarn!

Lady Gaga und Katy Perry treffen wieder aufeinander

Lady Gaga und Katy Perry werden am 25. August bei den „MTV Video Music Awards” nämlich nebeneinander sitzen! Die Organisatoren des Barclays Centers, wo die Show stattfinden wird, haben jetzt den Sitzplan veröffentlicht. Und dieser zeigt, dass sich die beiden Superstars wohl eine Armlehne teilen werden. Doch Lady Gaga wird bei der Show nicht nur zu Gast sein, sie wird auch auftreten. Im Interview mit dem britischen Radiosender „Kiss FM“ verriet die Sängerin, dass ihre Fans etwas ganz besonderes erwarten wird: „Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist die körperlich anspruchsvollste Leistung, die ich je gemeistert habe. Wir haben lange geprobt, ich habe jeden Tag geprobt, bis meine Füße bluteten.“ Neben Lady Gaga werden aber auch andere Stars wie Robin Thicke, Miley Cyrus, Bruno Mars und natürlich auch Katy Perry auftreten!

Wir sind gespannt, wie der Kampf um die Pop-Krone weitergeht und wer den Thron in Zukunft für sich beanspruchen darf: Katy Perry oder Lady Gaga. Was meinst Du?

Bildquelle: Gettyimages/KAZUHIRO NOGI/AFP/Craig Barritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?