Lady Gaga verhindert einen Selbstmord

Lady Gaga ist ein Superstar. Die Sängerin feiert mit ihren Hits weltweite Erfolge. Aus diesem Grund ist die New Yorkerin praktisch täglich in den Medien, um im Sinne ihrer Karriere im Gespräch zu bleiben. Viel Zeit für andere Dinge bleibt da nicht. Trotzdem versucht Lady Gaga, immer für ihre Fans da zu sein. Diese Nähe zu ihren „kleinen Monstern“ hat nun sogar ein Leben gerettet, wie die „Toronto Sun“ berichtet.

Bereits seit einiger Zeit betreibt Lady Gaga die Online-Community „Littlemonsters.com“, in der sich ihre Anhänger über die neuesten Nachrichten zu ihrem Idol informieren können. Darüber hinaus bietet die Plattform einen Ort, an dem sich die Fans untereinander austauschen können. Von diesem Angebot hat nun auch ein weiblicher Fan der Sängerin Gebrauch gemacht – allerdings ging es in ihrer Nachricht nicht um die Lieder von Lady Gaga. Vielmehr kündigte das offenbar verzweifelte Mädchen ihren Selbstmord an.

Lady Gaga half einem weiblichen Fan

Lady Gaga konnte ein Leben retten

Lady Gaga soll laut der „Toronto Sun“ allerdings vorbildlich reagiert haben. Die „Applause“-Interpretin schrieb eine persönliche Nachricht an das suizidgefährdete Mädchen, in der sie sie darum bat, von diesem Plan Abstand zu nehmen. Zusätzlich postete die New Yorkerin wenig später noch eine öffentliche Nachricht an ihren weiblichen Fan. „Wir alle lieben dich. Nichts ist es wert, dir deswegen dein Leben zu nehmen. Denke doch daran, wie traurig ich wäre, wie traurig wir alle wären“, schrieb Lady Gaga gefühlvoll. „Du kannst alles sein und alles werden, was du willst. Du hast viel mehr Kraft, als du glaubst!”, fügte die Künstlerin hinzu.

Lady Gaga rettet ein Leben

Nach diesem großen Einsatz für das Wohl ihres Fans dürfte Lady Gaga aufgeatmet haben, als sich das verzweifelte Mädchen einen Tag später erneut meldete. „Ich liebe dich so sehr, Gaga, du bist alles für mich und das, was du gestern für mich getan hast, war großartig. Du hast mich gerettet und meine Freunde und meine Familie haben dir dafür zu danken. Mit deiner Unterstützung bin ich stark und zu wissen, dass du dir die Zeit in deinem vielbeschäftigten Leben genommen hast, um mir zu helfen, ehrt mich so sehr“, schrieb sie in einer Online-Nachricht. Die Erleichterung über diese Nachricht war sicherlich nicht nur bei Lady Gaga groß.

Lady Gaga verhindert den Suizid eines weiblichen Fans. Diese Geschichte zeigt, wie groß der Einfluss der Stars sein kann. Es bleibt zu hoffen, dass es dem traurigen Mädchen mittlerweile wieder besser geht.

Bildquelle: Getty Images / YOSHIKAZU TSUNO

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • oana_ am 12.12.2013 um 15:47 Uhr

    Lady Gaga ist wirklich cool. Das ist der Beweis, dass sie sich immer um ihre Fans kümmert.

    Antworten