Lady Gaga verrät ihre Beauty-Tricks

Lady Gaga: Top gestylt und immer up to date, was die neusten Fashion-Trends betrifft. So kennen ihre Fans die erfolgreiche Sängerin. Doch hinter dem Glam-Star steckt eine ganz normale Frau.

Lady Gaga - Ihr Schönheitsgeheimnis

Lady Gaga lüftet ihr Beauty-Geheimnis

Sunblocker, Ivory Soap und eine Fußmassage – das soll das Rezept zu perfektem Aussehen sein? Sicher spielen auch Lada Gagas Visagistin und ein Star-Friseur eine große Rolle, doch Lady Gagas Schönheitsrituale sind erstaunlich normal, wie die erfolgreiche Sängerin dem „People Magazin“ verriet. Schon ihre Mutter habe ihr immer dazu geraten, ihr Gesicht mit der bekannten Ivory Soap zu waschen. Aber wer hört schon auf Mama? Meistens geht Lady Gaga nämlich ins Bett ohne sich vorher abzuschminken. Das ist zwar nicht gut für die Haut, aber eigenen Aussagen zufolge ist die Sängerin mit guten Genen gesegnet.

Falten möchte Lady Gaga aber trotzdem nicht in Kauf nehmen und hat daher immer eine Tube Sunblocker dabei um ihr Gesicht vor der Sonnenstrahlung zu schützen. Auch wer denkt, dass erfolgreiche Stars auf High Heels laufen können wie unsereins auf Pantoffeln, hat sich geirrt: Selbst ein Star wie Lady Gaga kämpft nach einem langen Tag auf High Heels mit schmerzenden Füßen. An einem solchen Tag, so Gaga, sehne sie sich nach einer entspannenden Fußmassage – sicher findet sich schnell jemand, der ihr diesen Gefallen tut. Der wichtigste Tipp der Mode-Ikone lautet jedoch: „Sei immer Du selbst!“ Laut Lady Gaga ist nämlich nichts langweiliger als andere zu imitieren. Dass die Sängerin diesen Rat selbst befolgt, hat sie bereits mit zahlreichen ungewöhnlichen Outfits unter Beweis gestellt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?