Lady Gaga wird von Geistern belästigt

Lady Gaga behauptet, dass ein Geist namens Ryan sie überall hin verfolgen würde. Ob Lady Gaga wirklich Besuch aus dem Reich der Toten hat, ist recht fragwürdig.

Lady Gaga in einem Bühnenoutfit

Lady Gaga fürchtet sich vor Ryan

Sängerin Lady Gaga (24) hat einen Kleidungsstil, der wie nicht ganz von dieser Welt wirkt. Angeblich soll Lady Gaga auch Besuch aus dem Jenseits bekommen. Ein Mitglied ihrer Crew verriet dem britischen ‚Daily Star’: „Sie erzählt uns allen seit Monaten, dass dieser männliche Geist namens `Ryan` mit ihr um die Welt reist. Er hat nicht wirklich etwas Gewalttätiges oder Schlimmes getan, aber sie ist panisch wegen seiner Anwesenheit.“

Zurzeit ist Lady Gaga mit ihrer ‚Monster Ball’-Tour unterwegs und scheint dabei also niemals alleine zu sein. Vielleicht leidet Lady Gaga auch durch ihre Berühmtheit an Verfolgungswahn, was bei der Masse an Paparazzi und Fans, die sie tagtäglich belagern, auch nicht verwunderlich wäre.

Im irischen Belfast möchte Lady Gaga nun ihre Freunde versammeln und eine Seance abhalten, um zu erfahren, was „Ryan“ von ihr will. Am liebsten würde sie ihn direkt loswerden.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?