Lady Gaga wird von Liza Minnelli gelobt

Lady Gaga ist mal wieder in aller Munde. Die Künstlerin ist zurzeit häufig in den Medien zu sehen. Zum einen ist ihr aktuelles Album „Artpop“ weltweit erfolgreich. Zum anderen ist ihre Zusammenarbeit mit dem Modelabel Versace im Fokus des Interesses. Nun hat sich die Sängerin via Twitter zu Wort gemeldet. Dort kommentierte Lady Gaga einen Tweet von Liza Minnelli und zeigte sich über deren unerwartetes Lob hocherfreut.

Lady Gaga zeigte sich sehr erfreut

Lady Gaga erhielt Lob

Lady Gaga hat auf der ganzen Welt ihre Fans. Mit ihren eingängigen Songs und ihrem extravaganten Stil hat sie schnell die Herzen von Millionen gewonnen. Doch auch unter den ganz großen Stars hat die New Yorkerin viele Anhänger. So darf sie unter anderem Elton John oder Donnatella Versace zu ihren Sympathisanten zählen. Nun hat sich eine weitere Berühmtheit als Lady Gaga-Fan geoutet. Sehr zur Freude der 27-jährigen…

Liza Minnelli hatte sich auf ihrem Twitter-Account über das Album „Artpop“ von Lady Gaga geäußert. Dort lobte die Show-Legende die schrägen Outfits der „Applause“-Interpretin und ging auch auf deren Album ein „Ich habe ihre neue CD gehört und ich liebe sie“, ließ Liza Minnelli ihre Follower wissen. Zu denen zählt wohl auch Lady Gaga. Eine Reaktion ihrerseits lies nicht lange auf sich warten. „Liza Minnelli liebt `ARTPOP`? Mein Leben ist endlich komplett!“, freute sich die Sängerin.

Lady Gaga ist ganz begeistert

Liza Minelli kann sich für Lady Gaga begeistern

Liza Minelli mag Lady Gaga

Doch das Lob der 67-jährigen Schauspielerin ging noch weiter. „Sie ist eine echte Künstlerin und wir werden noch lange Zeit von ihr hören“, orakelte Liza Minnelli über Lady Gaga. Auch diese Einschätzung dürfte der Sängerin, deren Alben und Singles mehrmals mit Gold oder Platin veredelt wurden, gefallen haben. Auf jeden Fall richtete sie ihren Antwort-Tweet auch noch direkt an Liza Minnelli und wurde dabei emotional. „Ich dachte während des ganzen Wegs zu `Saturday Night Live` an Dich, Liza, ich liebe Dich“, schrieb Lady Gaga.

Lady Gaga hat also einen weiteren prominenten Fan gewonnen. Das scheint die Sängerin wirklich sehr zu freuen und wir können das gut verstehen. Ein Lob von einer Entertainment-Legende erhält man ja auch nicht jeden Tag.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter / Jamie McCarthy

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 28.11.2013 um 16:47 Uhr

    Hui, so ein Lob bekommt man doch gerne... Bin gespannt, ob Liza Minelli Recht behält und wir Lady Gaga wirklich noch in 60 Jahren kennen werden. Glaub ich irgendwie nicht dran

    Antworten