Lady Gaga wünscht sich eine Fußballmannschaft

Sängerin Lady Gaga erklärte in einem Interview mit Moderatorin Oprah Winfrey, sie wolle statt nur einem Kind, eine ganze Fußballmannschaft und natürlich einen Ehemann.

Lady Gaga möchte mal eine ganze Horde Kinder haben.

Lady Gaga möchte ab Sonntag keine Interviews mehr geben.

Sängern Lady Gaga besuchte vor kurzem die Show „Oprah`s Next Chapter“ und verriet der Moderatorin Oprah Winfrey, dass sie sich statt einem Kind, eine ganze Fußballmannschaft wünsche. Außerdem verriet sie, sie wolle einen Ehemann – und formte mit ihren Händen einen imaginären Babybauch: „Ich will Kinder. Ich will ein ganzes Fußballteam und einen Ehemann.“ Momentan ist die exzentrische und extrovertierte Popqueen Lady Gaga mit dem „Vampire Diaries“-Darsteller Taylor Kinney liiert. Aber auch wenn sie bereits einen potenziellen Ehemann an ihrer Seite hat und sich eine ganze Horde Kinder wünscht, betont die Sängerin lächelnd, dass sie sich dafür aber noch Zeit lassen wolle. Sie möchte Kinder, aber noch nicht jetzt.

Lady Gaga gönnt sich eine Pause vom Blitzlichtgewitter

Aber das ist nicht alles, worum es in dem Gespräch mit Oprah Winfrey ging. Lady Gaga erklärte außerdem, dass sie sich eine Auszeit vom Presserummel nehmen wolle. Sobald die Show am Sonntag, den 18. März 2012 ausgestrahlt werde, wolle die Künstlerin für unbestimmte Zeit mit keinem Reporter mehr sprechen. „Abgesehen von diesem Interview will ich lange Zeit mit niemandem mehr rede“, erklärte die 25-jährige Lady Gaga und betonte, sie wolle auch jegliche Berichterstattung über ihre Person ignorieren: „Seit neustem verfolge ich nichts mehr über mich. Nicht in der Presse, nicht im Fernsehen, nichts. Wenn meine Mutter anruft und sagt: ‚Hast du schon gehört?’, dann will ich davon nichts wissen, außer es hat was mit meiner Musik zu tun.“

Mit diesem „letzten“ Interview sorgt Lady Gaga mit Sicherheit für einiges Getuschel unter ihren Kollegen und für Aufruhr unter ihren Fans. Ob sie wohl zumindest bei Twitter ihre zahlreichen Follower weiterhin mit Neuigkeiten versorgt? Wir werden sehen…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Edeltulpe am 16.03.2012 um 12:24 Uhr

    Lady Gaga sollte aber doch bald mal anfangen, wenn sie eine ganze Fußballmannschaft haben will.

    Antworten
  • wellyelly am 16.03.2012 um 12:05 Uhr

    So abgedreht Lady Gaga auch ist, manchmal kommt sie einem richtig normal vor. Aber eben nur manchmal...

    Antworten