Lana Del Ray sagt Tour ab

Nach ihrem desaströsen Auftritt in einer Fernsehshow sagte Lana Del Ray nun ihre geplante Tour ab. Will der Shooting-Star etwa das Handtuch werfen?

Hat ihre Tour abgesagt: Lana Del Ray

Gibt Lana Del Ray auf?

Lana Del Rey hat nach ihrem desaströsen Auftritt in der „Saturday Night Live”-Show ihre geplante Tour abgesagt. Die Senkrechtsstarterin sollte nächsten Monat eigentlich 30 Konzerte in den USA geben, doch nach ihrer misslungenen Performance in der Fernsehshow im vergangenen Monat wurden die Auftritte nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Lana del Ray wirkte in „Saturday Night live“ eigenartig abwesend und fast schon benommen, bewegte ihren Traumkörper ungelenk im Takt und erntete damit reichlich Spott und Häme. So twitterte beispielsweise die Sängerin und Schauspielerin Juliette Lewis: „Wow, dieser ‚Sängerin’ zuzusehen, ist, als schaue man einer Zwölfjährigen zu, wie sie in ihrem Zimmer so tun, als würden sie singen und performen.“ Es folgten zahlreiche Parodien in Comedy-Shows.

Lana del Ray braucht Abstand

Ein Insider verriet jetzt der „New York Post“: „Lana del Ray und ihr Manager haben sich entschieden, die Tour zu verschieben. Sie war nach ihrem Auftritt bei ‚Saturday Night Live’ sehr enttäuscht. Sie wollen ihr jetzt Zeit geben, um die Sache aus dem Kopf zu bekommen, bevor sie weiter Tickets verkaufen. Außerdem schaffen sie so eine gewisse Distanz zu dem Auftritt bei `SNL`.“ Doch ob die „Video Games“- Sängerin wirklich nur ein bisschen Abstand sucht? In einem Interview mit der „Vogue“ vor einiger Zeit schockte Lana del Ray ihre Fans bereits mit der Aussage, dass sie nicht vorhabe, an einem weiteren Album zu arbeiten. Denn
sie habe das Gefühl, alles gesagt zu haben, was sie sagen wollte, so ihre Begründung.

Hoffen wir, dass Lana del Ray, die jetzt zum ersten Mal mit den Schattenseiten der Branche konfrontiert wurde, sich von diesem Rückschlag wieder erholt und aus dieser Situation gestärkt hervorgeht. Es wäre doch zu schade um den faszinierenden Shootingstar.

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Magalie22 am 07.02.2012 um 17:13 Uhr

    Ach, ich finde Lana Del Ray sollte sich das alles nicht so zu Herzen nehmen. Klar, eine kleine Auszeit tut gut, aber danach sollte sie auf jeden Fall weitermachen.

    Antworten