Lana del Rey disst Lady Gaga!

Zickenkrieg-Alarm! Lana del Rey scheint offensichtlich etwas gegen Popchamäleon Lady Gaga zu haben: In ihrem neuesten Song „Go legit“ greift die schöne „Blue Jeans“-Sängerin ihre Kollegin an!

Lana del Rey singt in ihrem neuesten Song „Go legit“ ganz unverhohlen: „Stefanie (der echte Name von Lady Gaga), du nervst! Ich weiß, Du verkaufst zwanzig Millionen. Ich wünschte, sie hätten Dich sehen können, als Du in Williamsburg ausgebuht wurdest!“ Klingt nach einem handfesten Zickenkrieg zwischen der amerikanischen Sängerin mit den charakteristischen Lippen und ihrer Popkollegin.

Lana del Rey und Lady Gaga sind nicht unbedingt beste Freundinnen

Lana del Rey greift Lady Gaga verbal an

Weiter singt Lana del Rey in dem Song, für den sie sich offensichtlich hat von Lady Gaga inspirieren lassen: „Du siehst aus wie ein Mann und redest wie ein Baby“. Nicht sehr nett, was Lana del Rey sich da herausnimmt. Zumal Lady Gaga nicht nur sehr viel länger, sondern auch sehr viel erfolgreicher im Geschäft ist!

Lana del Rey von Little Monsters attackiert

Lady Gaga hat sich bisher nicht zu dem provokanten Song von Lana del Rey geäußert. Sehr wohl aber ihre Fans, die so genannten „Little Monsters“. Promiblogger „Perez Hilton“ berichtet von einem wahren Aufstand der Little Monsters gegen die Verbalattacke von Lana del Rey. Demnach hätten die Lady Gaga-Fans unmittelbar nach dem Erscheinen von „Go legit“ im Internet damit begonnen, Lana del Rey via Facebook und Twitter anzugreifen. Wie war es zu den Unstimmigkeiten zwischen Lady Gaga und Lana del Rey gekommen? Schon in der Vergangenheit wurde Lady Gaga öfter vorgeworfen, Lana zu kopieren. Ein eigener Tumblr-Blog widmet sich den Ähnlichkeiten zwischen den beiden Sängerinnen, wobei immer Lady Gaga diejenige ist, die Styles, Looks und Outfits von Lana del Rey kopiert.

Schade, dass sich Lana del Rey und Lady Gaga nicht verstehen. Wir würden sie lieber gemeinsam singen hören als sich streiten sehen! Da hätten vermutlich alle mehr von…

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waterlillie am 25.07.2013 um 15:51 Uhr

    Lana del Rey ist heiß

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 24.07.2013 um 15:30 Uhr

    Was erlaubt sich Lana del Rey bitte?

    Antworten