Lana Del Rey findet Kritik entmutigend

Lana Del Rey ist im Laufe des letzten Jahres zu einer gefeierten Sängerin geworden. Doch die unangenehmen Seiten des Ruhmes machen dem Start zu schaffen.

Lana Del Rey erhält viel Lob

Lana Del Rey hat Erfolg

Lana Del Rey wurde in den letzten Monaten mit Hits wie „Video Games“ und „Born to Die“ zum gefeierten Popstar. Zu den Schattenseiten des Promidaseins gehört allerdings auch, neben Lob und Anerkennung mit schlechter Kritik konfrontiert zu werden – und nicht immer ist diese sachlich. Mit persönlicher Kritik kann Lana Del Rey nur schlecht umgehen, wie sie nun gegenüber ‚Musicrooms’ zugab. „Was erschreckend ist, ist, wenn man sich zehn Jahre auf das Schreiben konzentriert und dann Menschen einfach beschließen, dass sie Dich nicht mögen. Das ist entmutigend, weil wenn man all seine Arbeit reingesteckt hat, um Worte und Melodien zu gestalten und dann Menschen einfach anfangen, über Dich nachzudenken und Dich als Persönlichkeit beurteilen, ist das entmutigend. Aber der Rest ist nicht so erschreckend. Es ist nur irgendwie anders“, erzählt Lana Del Rey.

Lana Del Rey erhält viel Lob

Abgesehen von Kritik an ihrer Person hat Lana Del Rey aber vor allem sehr viel Erfolg. Längst wird sie als Fashion-Ikone gehandelt, Mulberry hat bereits eine Tasche nach ihr benannt und angeblich soll Lana Del Rey bald das neue Werbegesicht von H&M sein.
Auch Filmemacher Harvey Weinstein ist begeistert von der Amerikanerin und will Lana Del Rey auf die Kinoleinwand bringen, wie ein Insider berichtet: „Harvey sieht etwas in Lana. Er kennt sich bestens mit ihrer Musik aus, glaubt aber, dass sie das Zeug zum Filmstar hat. Sie hat das Aussehen und die Bühnenpräsenz, was sich seiner Meinung nach gut auf die Kinoleinwand übertragen lässt.“

Lana Del Rey wird wohl damit leben müssen, dass Berühmtheit auch ihre Schattenseiten hat. Insgesamt kommt sie aber ganz gut weg, finden wir. Da sollte Lana Del Rey auch mit ein bisschen Kritik fertig werden können.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?